-
Hallo,
brauche ein neues handy und schwanke zwischen dem htc touch diamond und dem hm 614c.
Die VGA-Auflösung des diamond ist bestimmt ein Augenschmeichler, aber die meiste WM Software ist doch meistens auf QVGA angepasst, oder?
Tja und der HP hat halt eine richtige Tastatur, dafür aber nur QVGA und wm 6.0.
Und nü, was meint ihr?
grüße,
techred
-
hi,
naja, das mit der Abnutzung ist bei mir nicht so - ich hab mir von ner Freundin diese Handysocken abgeguckt - darin ist das Handy wirklich optimal geschützt - keine Kratzer keine gar nix.
Was ich auch noch sehr praktisch finde sind der Wecker und der Countdown-Timer sowie der MobiPocketReader.
grüße
-
Hajo - auf der benq-siemens webseite:
http://www.benq-siemens.com/cd…,de_de_0_131210_0,00.html
unter "Anwendungen" - bringt aber meines Erachtens nix - dauert ewig zum Öffnen und man sieht halt nur unformatierten Text wie bei ner SMS.
Aber der MobiReader ist genial, nutze ich sehr oft.
Greetings
-
Hallo,
auf den Fotos vom HHB-180 Bluetooth Set sieht es fast so aus, als könnte man auch andere Kopfhörer anschließen ... oder sind die Kopfhörer fest mit dieser Steuerung verbunden?
http://www.seven-mobile.de/ima…ducts/hhb180/hhb180_2.jpg
Greetings
-
hi,
es gibt ja schon die SW 31 für die Version A507 allerdings - kann ich die auch nehmen?
Regulär habe ich A103 SW 17 ...
greets
-
hi,
habe zwar bluesoleil als bt software, hatte aber auch probleme mit mpm - dann habe ich mir von beiden die neuste version runtergeladen und in den optionen vom mpm konkret den comport und "ef81 ..." ausgewählt (el71 gibt es bei mir nicht in der liste).
ach ja, und bei s25@once hab ich die geringste übertragungsgeschwindigkeit ausgewählt (und nicht automatisch)
Grüße,
tr
-
danke, hast schon richtig verstanden
da ich auf den benq webseiten unter Zubehör nichts gefunden habe, ebensowenig wie eine Klinkenbuchse, dachte ich es geht nur per BT
ich guck jetzt nach dem kabel-headset ...
viele grüße,
tr
-
Hi,
jaja, ich weiß mittlerweile, dass das nicht geht - nur via bluetooth, schon gut für ein mp3-handy ... ts, ts, wie lange hält der akku mit mp3player und bluetooth, 2,5 Stunden?
naja, welches bluetooth headset könnt ihr empfehlen? (also stereo bitte ...)
viele grüße,
tr
-
hi,
danke, das schaut gut aus - aber kann es sein, dass man Anwendungen nur vom Handy aus dem Anwendungsordner starten kann und nicht von der Speicherkarte?
viele Grüße,
tr
-
Hoi,
bei allen Java Games Anbietern finde ich nie ein Benq-Siemens in der Liste geschweige denn ein EL71 - wo bekomm ich denn Games für das EL71 her?
greetz,
tr