Beiträge von techred

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Im prinzip wohl letzteres. Die Meldung bei nen SIM/NetLock ist in aller Regel "SIM Ungülitg" oder derartiges.


    "SIM Angelehnt" heisst in aller Regel, das diese noch nicht freigeschaltet ist. Haste das denn gemacht ? Wenn Du die Congstar aus DM oder sonstwo hast, musste das natürlich erstmal tun.


    Gegen O2 inkl. 100 mit 200 MB spricht nicht viel, ausser ein bei dir evtl. nicht vorhandenen O2 Netz. Aber das kannste ja selbst testen oder Du nennst mal deine PLZ. Dann gibt es bestimmt Kompetente Auskünfte hier.


    danke für die schnelle Antwort, hab bei congstar im Internet alles aktiviert (das Lustige ist, wenn man selbst Anleitungen schreibt, liest man auch selbst öfter welche ;-) ), dann dauert´s wohl einfach noch ...


    o2-netz soll bei meiner plz gehen, dachte die Netzabdeckungen heutzutage schenken sich nicht mehr viel, oder? Für D1 sind mir die Tarife einfach zu teuer ... da zahle ich fast das Doppelte für meine Wünsche wie bei EPlus und O2

    wie jetzt, was jetzt - wer gackert, muss auch legen! ;-)
    plane bei O2 nen 100Min-Inklusivvertrag mit 200 MB Datenrate und als Online-Vorteil FreeSMS zusammen mit dem XDA diamond - wenn jemand Gegenargumente hat, bin für Alternativen offen


    dank euren Tipps hier, hab ich ja die Finger von Prepaid O2 gelassen und hab mir gestern ne congstar karte geholt, warte jetzt auf die Aktivierung


    mein Handy sagt mir jetzt allerdings: "Karte abgelehnt"


    heißt das, es ist noch EPLUS ge-SIM-locked oder bin ich einfach noch nicht freigeschaltet bei congstar?


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Telefon_noob
    wie wäre es mit der can test aktion von o2


    3 monate genion l für 5€ pro monat. danach einfach VVL - Verlängerung an der Hotline mit deinem Wunschhandy...:)


    Nicht schlecht, aber 3 Monate auf das neue Handy warten, geht ja um 2-3 Wochen bis es verfügbar ist, und auch bei diesem Tarif gibt es keine Free-SMS - wie sieht es bei einem VVL aus, kann man dann als Online-Vorteil FreeSMS auswählen?


    Handytick: Es geht um das XDA diamond, ist bei euch im Shop nicht gelistet ... danke trotzdem


    E-Plus hat heut abgeschaltet, ich versuche mal die Congstar-Geschichte ...

    Stimmt, die Karte geht noch ... das wäre natürlich praktisch, vor allem wg. der Nummer ...


    Der Knackpunkt bei O2 ist der Online-Vorteil, also die Free-SMS, das habe ich so bei keinem Händler gefunden, sonst wäre ich da schon längst
    Und auch bei Genion S kann man als Online-Vorteil nur "15% Rabatt auf ihre Kosten" auswählen - keine Ahnung, ob ich bei VVL auf Inklusivminuten dann "FreeSMS" als Online-Vorteil wählen kann - der Kundendienst schweigt sich da leider aus ... ;-(

    Hi,


    oh Mann, mein Vertrag bei E-Plus ist gestern ausgelaufen.
    Nun möchte ich bei O2 einen Vertrag abschließen, aber mein Wunschhandy kommt erst in zwei Wochen - wie kann ich am besten die Zeit überbrücken, denn ohne Handy geht nicht!


    a) bei O2 Genion S abschließen und dann VVL auf Handy mit Vertrag



    b) Aldi-Talk oder sowas abschließen


    c) ?


    Habt ihr mal so ne Durststrecke gehabt und was habt ihr gemacht?


    gruß