Beiträge von techred

    ja, würd mich auch interessieren ... da die Kostenkontrolle bei vodafone und eplus, wo ich bisher war, kein Ding ist, hab ich angenommen, bei o2 geht das auch ;-(((((


    oh man, da war ich ja bei eplus ganz schön verwöhnt, vor allem weil dort die Restminuten/RestSMS ja auch übertragen wurden und nicht verfallen sind ... gab es da nicht ein Urteil, dass es rechtswidrig ist, dass die bereits bezahlten Minuten verfallen?
    na immerhin ist das Netz genau so schlecht wie bei eplus, in dem Punkt muss ich mich nicht umgewöhnen ... hätt ich nur gewusst, dass das diamond auch mal bei eplus zu haben ist ... sorry fürs offtopic

    Hi,


    bin seit kurzem bei O2, war jetzt im Allgäu, wo es nur d1 roaming gab.
    Ist das jetzt kostenpflichtig oder nicht (also Telefonieren, SMS, Internet)?
    Naja, Surfen ging eh nicht und als ich E-Mails abrufen wollte, kam die Meldung: "Das Gerät befindet sich im Roaming-Betrieb. Dadurch können weitere Kosten entstehen." Hab dann sicherheitshalber abgebrochen, aber stimmt das? Entstehen im Roaming-Betrieb Kosten?


    Grüße


    glaube, ich habe was gefunden:
    wenn der Wecker los geht, erscheint in der Taskbar ein Alarm-Icon
    wenn man da drauf drückt, wird die Alarmmeldung angezeigt und da kann man dann "schließen" drücken, dann meine ich, hört der Alarm auf, probiert´s mal aus

    Im Vergleich zu meinem Yakumo PocketPC, wo ich x kleine Progrämmchen installieren musste, um ein paar Basisfunktionen zu haben, bringt der diamond superviel mit - was wohl eher HTC als MS zu verdanken ist
    dennoch, ausser ewallet und mobipocketreader, vermisse ich nix Grundlegendes (ok, ne Stoppuhrsoftware mit Countdownfunktion muss ich noch besorgen)


    Wird euer Gerät eigentlich auch so heiß auf der Rückseite?


    grüße,
    tr

    für ppc gibt es arm, sh3 und mips -Software, kann ich da was von auf dem Diamond installieren? spezielle Qualcomm Software habe ich nicht gefunden ...

    hallo,


    hätte mal paar Fragen zur Internetverbindung:


    1) Wenn WLan aktiv und verbunden ist, kann ich dann sicher sein, dass das Gerät IMMER über diese Verbindung ins Internet geht?


    2) Es gibt bei den Registern (heute, sms, mail, wetter, usw.) ja auch das Register o2 internet: Wenn ich da was auswähle, geht er dann über o2 auch wenn Wlan aktiviert ist?


    3) Und last not least: Habe die Meldung bekommen, dass UMTS bei mir jetzt aktiviert sei, unter Verbindungen gibt es aber nur o2 internet GPRS


    ach und wenn jemand noch wüsste, wie man den Alarm beim Wecker abstellt, wär auch cool ;-)


    grüße
    tr