Beiträge von Tristan-Pete

Also, ich kann Euch nur eins sagen. Wenn Ihr das Gerät sicher haben wollt, dann bei INWA. Habe am Freitag gegen 12:00 Uhr bestellt, am Samstag um 9:00 Uhr war es da. Das Gerät kostet dort 439,00 € ohne Vertrag. Ich meine dieser Preis ist ganz O.K. (habe noch 50,00 € draufbezahlt für Anlieferung 100 prozentig am Samstag) ansonsten wäre es am Montag gekommen. Der Preis ist der günstigste (so weit ich weiß) für das Gerät welches sofort lieferbar ist. Man kann es auch in Fulda bei der Fa. INWA abholen (http://www.inwa.de).

Das Gerät ist top. Das Farb-Display ist ansichtssache. Mir reicht es. Cam-Bilder kann man auch einigermaßen erkennen (auf dem PC sind sie o.k.)

Bis dann

Habe soeben bei Inwa bestellt. 439,00 € ohne Vertrag + 50,00 € Aufpreis für Lieferung bis Samstag 12:00 Uhr. Naja, ein bißchen bekloppt sind wir doch alle!!!(Ich vielleicht ein bißchen mehr als die anderen).
    Das Gerät wäre im Lager und das gleiche wie bei einer Bestellung im Siemens Shop. Das Baby hätte keine Fehler lt. Verkäufer. Hätten schon mehrere verkauft und noch keines wäre reklamiert worden. Naja!! Hat jemand Erfahrungen mit Inwa??? Hat noch jemand dort bestellt?

Bitte Rückantwort.

Danke

Hi,

ich finde es hier saugeil. Bin N E U hier. Wer kann mir jetzt sagen, wo und wie ich am schnellsten jetzt das geile Ding (S 55) herkriege. Habe einen T-D1 Vertrag, den ich verlängern kann. Krieg ich das Gerät jetzt am Montag im T-Mobile Laden oder nur über den Service 2202? Dort habe ich schon mehrmals angerufen. Einmal hieß es das Gerät wäre da und könnte am Montag bestellt werden und beim anderen mal hieß es Liefertermin noch nicht bekannt.
    Was stimmt jetzt?

Sollte ich das Gerät haben werde ich natürlich versuchen Eure Fragen zu bearbeiten.