Hallo Dan11223,
Du mußt zuerst alles was Altlasten von Nokia betrifft (wie schon einmal erwähnt) löschen (evtl. auch über die Suchfunktion per Hand).
Mit Outlook 2002 funzt bei mir einwandfrei und ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dan11223,
Du mußt zuerst alles was Altlasten von Nokia betrifft (wie schon einmal erwähnt) löschen (evtl. auch über die Suchfunktion per Hand).
Mit Outlook 2002 funzt bei mir einwandfrei und ohne Probleme.
Also mein Gerät gibt keinen Ton von sich. Es knarzt überhaupt nicht und das Display ist meiner Meinung nach für die Größe und das Gewicht einmalig. Wesentlich besser als beim Siemens S55 (aber das ist ja bereits bekannt).
Was kostet es denn bei Euch?
Habe noch kein Versandhaus gefunden. Das Gerät wird nur über den Ladentisch verkauft. In die Schweiz (Basel) fahren und kaufen.
Also, in der Schweiz kostet das Gerät bei Phone House Schweiz mittlerweile "nur" noch 749 Franken (ca. 520 €).
Software Deutsch
Bedienungsanleitung Engl.
kann ja aber hier bei TT in Deutsch als pdf. downgeloaded werden
N E I N
K E I N B T
Ich habe mein Gerät heute über Umwege aus der Schweiz erhalten. Meines hat keinerlei Fehler. Ein absolutes TOP-Gerät: Klein und Geil.
Alles funktioniert einwandfrei. :top: :p :cool:
In der Schweiz gibt es die Geräte schon mit Deutscher Software (ohne BT).
Ich glaube immer mehr, dass wir hier von diesen Verkäufern immer noch die meiste Ahnung haben. 1.000 Geräte mit BT, ha ha ha
Ich denke doch, wenn ein Gerät bald erscheint (ca. 1-2 Wochen) sollte auch der Preis schon bekannt sein:
Anruf Nokia Shop Heilbronn (sehr guter Laden, gute Infos, immer genaue Termine) hat noch keinen Liefertermin.
Anruf Nokia Hotline: Verschoben von Quartal 4/02 auf 01/03.:flop: