Re Siemens Info
Danke, hat geklappt !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re Siemens Info
Danke, hat geklappt !!!
Hallo Jungs,
habe nun endlich auch mein SL 55 von T-Mobile aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Ich bin sehr zufrieden, habe aber die Softwareversion 05. Nun denn.
Nun mein Problem!!
Ich kann keinen Klingelton von z.B. Jamba oder Siemens direkt herunterladen (kommt eine SMS mit dem Link). Fehlermeldung: "Fehler beim herunterladen". Internet über CSD oder GPRS komme ich rein und funktioniert auch alles. MMS geht auch einwandfrei. Habe an den voreingestellten Daten von T-Mobile nichts geändert. Muß ich irgendetwas noch eingeben oder liegt es vielleicht daran, dass der Handytyp S55 ausgewählt wurde? Ist doch aber gleich mit dem S55!!
Ich bitte um Eure Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
Nabucco
Danke Philipp,
aber wie kann ich das bearbeiten? Hört sich über den Sound Converter im Handy (6100) beschis.... an. Kann man die Datei kürzen - oder wie kriege ich es auf den Nokia 6100 Standard?
Danke im voraus für die Antworten !!!
Nabucco
Hi,
suche ein Midi (Polyphon) für Nokia 6100 und zwar Nabucco (Gefangenenchor) von Verdi.
Vielen Dank !
Werde es ausprobieren !
Hallo,
Super Test !!!
Möchte mir heute abend auch eins holen.
Kriege ich Adressen vom Outlook ins V 200 ?
Hatte vorher noch nie ein Samsung!
Vielen Dank für die Antwort!
Verkaufe Siemens S55 für 250,00 € mit Originalverpackung und allem erforderlichem Zubehör wie Datenkabel, Bedienungsanleitung, CD-Rom, Kamera mit Tasche usw.
- keinerlei Gebrausspuren (Displayfolie noch drauf), kaum benutzt
- Handy noch in einem einwandfreien Zustand (wie neu)
- mit Rechnung (vom 06.12.02)
Kaufdatum: 6. Dezember 2002 mit allem Zubehör, ohne Gebrausspuren
VHB: 350,00 €
Habe bei Nokia.de unter MMS-Einstellungen das 6610 angewählt. Funktioniert einwandfrei. Kam dann sogar ne Nachchricht von T-D1, dass ich ab nun freigestaltet bin.
Suche Polyphone Fußballklingeltöne (FC Bayern und Deutschland) für Nokia 6100/6610/7210 wie z.B. "Fußball ist unser Leben", "Gute Freunde", Footballs Comming Home", Stern des Südens" usw.
Wer kann mir helfen?