Hatte das gleiche Problem bei IR-Datenübertragung mit SL 55.
Gerät ging auch komplett aus und startete neu.
Glaube aber das dies eine Sicherheitsfunktion des Handys ist.
Ansonsten ist dies das beste Handy, was ich bis jetzt hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte das gleiche Problem bei IR-Datenübertragung mit SL 55.
Gerät ging auch komplett aus und startete neu.
Glaube aber das dies eine Sicherheitsfunktion des Handys ist.
Ansonsten ist dies das beste Handy, was ich bis jetzt hatte.
also, ich finde der Empfang ist besser als bei meinem SL55.
Die Sprachqualität finde ich auch O.K. Sie ist laut, vielleicht etwas blechernd-hallend, was ich aber nicht als negativ entfinde.
Habe jetzt schon mehrere Gespräche mit Festnetz und allen Netzbetreibern geführt (vom E700 aus). Es hat sich keiner über die Sprachqualität beschwert.
Es hat auch keiner gemerkt dass ich ein neues Handy habe (nur übers telefonieren).
Hoffe, konnte Die weiterhelfen.
Download Jamba Klingelton
Hi,
hat es schon einmal jemand hinbekommen bei Jamba einen Polyphonen Klingelton fürs E 700 runterzuladen?
Bei mir funktionierts einfach nicht. Kommt keine Nachricht von Jamba zurück.
Kann jemand helfen?
PS: SMS, MMS, Internet funktioniert alles. Netz: T-Mobile
Hi,
kriege meins auch morgen. Funktioniert auch
irgendwie ein Sync mit Outlook sprich Adressen?
Ist mein erstes Samsung Handy.
Eine Frage: Wie wird man Business-Kunde bei T-Mobile ???
Ich habe bis jetzt noch keine Info.
Lt. Auskunft Samsung Hotline sind die ersten Geräte alle T-Mobile gebrandet.
Habe eben bei http://www.nowixxx.de angerufen. Gerät ist definitiv dort noch nicht im Lager. Soll die nächsten Tage angeliefert werden.
Wird Ausgeliefert
Habe gerade eben bei der Samsung Hotline in Schwalbach bei Frankfurt angerufen. Die Geräte sind gerade in der Auslieferung. Sollten lt. Hotline Ende dieser Anfang nächster Woche zur Verfügung stehen. Zu erst (wie uns schon allen bakannt ist) werden T-Mobile und Saturn angeliefert.
In den Datenblättern steht 40-stimmig, ist ja aber egal, Du (equinox) hast schon recht, dass da kein Unterschied ist.
Was ich aber meinte, ob schon jemand über WAP Klingeltöne/Logos speziell für das ST55 heruntergeladen hat und wie dies funktionierte.