-
Hi,
bin hier kurz vorm durchdrehen: Habe seit gestern ein SX1 mit T-Mobile-Branding. Probiere jetzt schon seit gestern abend eine Verbindung mit dem PC hinzukriegen. Gestern abend per USB-Datenkabel -wurde über den mrouter erkannt- aber Software erkannte gar nichts. Bei meinem PC auf derArbeit habe ich das gleiche gemacht: installiert, funktioniert einwandfrei (staun??!?!??!). Habe mir dann heute eine Bluetooth-USB-Stick von der Fa. Sitecom zugelegt: Keine Verbindung. USB Datenkabel funktioniert auch nicht. Irgendetwas scheint mit meinem PC nicht zu stimmen: Aber Was? Bin Administrator. Kann mir irgendjemand helfen oder hat eine Idee?
Edit: Fehlermeldung bei USB und Bluetooth Anschluß:
"No connection to the telephone or telephone server is a available.
Edit: Weitere Fehlermeldung: Error creating "Bluetooth Serial Port" connection with device "SX1".
-
Unter Hinweistöne scheint bei mir dann das Kurzmitteilungssignal eingestellt zu werden. Dies funktioniert dann auch. Ist doch aber trotzdem ein Fehler oder?
-
SMS-Ton
Hallo, habe heute mein T-Mobile gebrandtes SX1 bekommen. Bekomme aber unter Profile nicht das Untermenü Kurzmitteilungssignal angezeigt, was also bedeutet kann ich den Ton für einen SMS-Eingang nicht individuell wählen?
-
@ orlet
Hi,
ich bekomms nicht gebacken. Kannst Du es mir vielleicht nochmals versuchen zu erklären mit der Admingeschichte.
Vielen Vielen Dank!
-
@ fu32
Weißt Du denn auch Wo?
Habe hier im TT schon alles downgeloaded, was es für das E 700
gibt.
Kennst Du noch gute Seiten?
-
Klingeltöne Jamba
Funktioniert immer noch nicht Töne downzuloaden. Alles andere funktioniert:
WAP, MMS, SMS usw. Kommt einfach keine SMS zurück.
Wer kann mir helfen?
-
@ Realnokia
Habe ich schon probiert, Dienste sind auch da aber wie schon gesagt keine Verbindung. Fax/Modemdienst habe ich schon hinbekommen. Über IRDA kriege ich auch Verbindung. Bloß keine Bluetooth-Verbindung. Werde mich heut abend mit Ruhe nochmals dransetzen. Wenn noch jemand Ideen hat: Bitte melde Dich.
-
6600 mit Sitecom USB-Adapter
Hi,
ich verzweifele auch langsam. Kriegs einfach nicht gebacken. Kriege nicht mal das Symbol der Seriellen Bluetooth-Verbindung hin, welches gleich beim öffnen des My Bluetooth Places erscheinen müßte. Von einer Verbindung zur PC-Suite ganz zu schweigen. Handy ist gekoppelt, wird erkannt usw.
Brauche dringen Hilfe, habe auch schon alles durchgelesen hier !!!
-
wie oben beschrieben: mit/und/oder Vertrag
wenn möglich zum abholen.
Bitte Rückantwort !
Vielen Dank !
-
Habe jetzt schon mehrmals versucht bei Jamba und Handy.de Logos oder Klingeltöne zu bestellen (per SMS und/oder per Telefon). Ist niemals was zurückgekommen (WAP-Adresse). Woran liegt das? WAP, SMS, MMS usw. funktioniert einwandfrei. Habe ein ungebrandtetes Gerät mit T-Mobile-Vertrag.
Wer kann mir helfen?