Beiträge von Tristan-Pete

Hi,

bin hier kurz vorm durchdrehen: Habe seit gestern ein SX1 mit T-Mobile-Branding. Probiere jetzt schon seit gestern abend eine Verbindung mit dem PC hinzukriegen. Gestern abend per USB-Datenkabel -wurde über den mrouter erkannt- aber Software erkannte gar nichts. Bei meinem PC auf derArbeit habe ich das gleiche gemacht: installiert, funktioniert einwandfrei (staun??!?!??!). Habe mir dann heute eine Bluetooth-USB-Stick von der Fa. Sitecom zugelegt: Keine Verbindung. USB Datenkabel funktioniert auch nicht. Irgendetwas scheint mit meinem PC nicht zu stimmen: Aber Was? Bin Administrator. Kann mir irgendjemand helfen oder hat eine Idee?

Edit: Fehlermeldung bei USB und Bluetooth Anschluß:
    "No connection to the telephone or telephone server is a available.

Edit: Weitere Fehlermeldung: Error creating "Bluetooth Serial Port" connection with device "SX1".

SMS-Ton

Hallo, habe heute mein T-Mobile gebrandtes SX1 bekommen. Bekomme aber unter Profile nicht das Untermenü Kurzmitteilungssignal angezeigt, was also bedeutet kann ich den Ton für einen SMS-Eingang nicht individuell wählen?

@ Realnokia

Habe ich schon probiert, Dienste sind auch da aber wie schon gesagt keine Verbindung. Fax/Modemdienst habe ich schon hinbekommen. Über IRDA kriege ich auch Verbindung. Bloß keine Bluetooth-Verbindung. Werde mich heut abend mit Ruhe nochmals dransetzen. Wenn noch jemand Ideen hat: Bitte melde Dich.

6600 mit Sitecom USB-Adapter

Hi,

ich verzweifele auch langsam. Kriegs einfach nicht gebacken. Kriege nicht mal das Symbol der Seriellen Bluetooth-Verbindung hin, welches gleich beim öffnen des My Bluetooth Places erscheinen müßte. Von einer Verbindung zur PC-Suite ganz zu schweigen. Handy ist gekoppelt, wird erkannt usw.

Brauche dringen Hilfe, habe auch schon alles durchgelesen hier !!!

Habe jetzt schon mehrmals versucht bei Jamba und Handy.de Logos oder Klingeltöne zu bestellen (per SMS und/oder per Telefon). Ist niemals was zurückgekommen (WAP-Adresse). Woran liegt das? WAP, SMS, MMS usw. funktioniert einwandfrei. Habe ein ungebrandtetes Gerät mit T-Mobile-Vertrag.

Wer kann mir helfen?