Beiträge von Printus

Nun, änderbare Display-Farbe ist eben eine nette und neuartige Spielerei, sowas bietet bisher sonst keiner.

Ich überlege auch wegen der Anschaffung eines der beiden zur Auswahl stehenmden Geräte.

Ich habe beide bei Phone Cologne gesehen und das R600 ist kleiner, vor allem schmaler ("Frauenhandy" :D ). Das bringt kleinere Tasten und ein deutlich kleineres Display mit sich.

Ich tendiere zum T65 weil das schon länger auf dem Markt ist und nachdem man ja inzwischen weiß daß man als Erstkunde zum Betatester wird möchte ich gerne vermeiden mit dem R600 andauernd zum Service latschen zu müssen...

Bin vielleicht ein wenig pessimistisch, aber nachdem der "Kein-Netz-Bug" inzwischen fast alle T39, manche 520 und inzwischen geht's mit dem T68 auch los - heimgesucht hat...

Printus

Ich hoffe daß ich mit einem Gerät 02W09 von dem Bug verschont bleibe.

Nicht nur weil es ärgerlich ist den Fehler und kein Handy zu haben, sondern weil das Gerät nicht mehr hergestellt wird und man dementsprechend immer ältere - und ebenfalls unzuverlässige - Gurken bekommt je später einen das Problem erwischt...

Nochmal sicherheitshalber: auf dem Karton steht bei mir DPY.... R2A und darunter KRC.....R3B.

Welches davon beschreibt die Hardware-Version?

Printus