Kapitän "Printus" sitzt links und steckt jeden in die Wurst der sein Cell phone nicht abgeschaltet hat...
Beiträge von Printus
-
-
"Hat dem noch jemand etwas beizufügen bevor ich mein kleines morgen im Laufe des Tages auf die Reise schicken werde? "
--> Ruhe bewahren, alles andere nützt nix.
Printus
-
Ich denke S/// muß sich im Augenblick auch einigermaßen anstrengen den Imageverlust und die Enttäuschung von Usern, die nach den häufigen Bugs in der Vergangenheit keine Lust mehr auf diese Marke haben, zu kompensieren.
Nokia hat - teuren Preisen, schlechtem Support und fehlerhaften Displays zum Trotz - eine treue Fangemeinde und gehört, vor allem bei Jugendlichen, zum Mainstream.
S/// kehrt sich von alten Tugenden, etwa dem bei manchen verhaßten, bei anderen geliebten eckigen Design, ab. Das ist ein guter Schritt in Richtung Massengeschmack, könnte aber die alten Fans vergraulen.
Und nachdem massive Hardware-Probleme - ich sage nur "T39 und das Trauerspiel mit seinen Bugs" - und inzwischen fängt das ganze auch schon beim Flagschiff T68 an, die Runde machen sollte man schleunigst wieder solide, fehlerfreie Handys mit guter Optik anbieten.Sonst zieht die Konkurrenz nicht nur wegen der moderneren Geräte, sondern aufgrund von Qualitätsvorsprüngen davon, und das dürfte fatal sein.
Printus
-
Ich hätte ja auch ein Bild von mir, nur leider keine Ahnung wie man das hier einstellt...
Also muß das hier reichen:
Printus
-
Aktuell auf Empfang: T39m ohne "Kein-Netz-Bug" (Ich hoffe es bleibt so!)
Aber wenns mich in ein paar Tagen wieder juckt geht die SIM-Karte ins S45 oder ins 6210.
Außerdem habe ich noch ein Philips Az@lis 288. Auch ein tolles Gerät, obwohl ich nicht verstehen kann daß es nicht genauso gut ankommt wie Nokias Spielzeuge 3210, 3310, ...
Printus
-
Hab mich seinerzeit über den PC meiner Freundin bei HK angemeldet. Es mußte schnell ein Nick her und da sie ein Mousepad von sonem Warenhaus namens Printus hatte, wurde das mein Name.
Und der bleibt natürlich.
Alles bleibt besser.
Printus
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... :confused:
HK wurde von seinem Erschaffer geschlachtet - schade, aber selber schuld wenn alle wegrennen.
Im Zuge dessen suchte die Community einen neuen Weg bzw. einen anderen Ort um fortzubestehen, und da haben nun mal verschiedene Leute ihre Plattformen angeboten: Handykölsch, Handyfragen.de, oder was es sonst noch an Foren gibt.
Nun, Fonmarkt hat ebenfalls ein Forum auf die Beine gestellt - was ist schlimm daran? Und der Zeitpunkt war doch genau richtig!Die Community entwickelte allerdings eine Eigendynamik und TT wird nun die Fortsetzung von HK sein.
Wo ist das Problem wenn andere das Ende von HK nutzen um ein eigenes Forum anzubieten?
Ich finde nicht daß man Fonmarkt das vorwerfen kann, obwohl das mit dem barmherzigen Samariter und dem ach so unabhängigen Forum sicher nicht stimmt - ist doch klar daß dort auch ohne Werbebanner möglichst für den eigenen Shop getrommelt wird.
Aber jeder mittelmäßig intelligente Mensch ist sich darüber doch im Klaren, deswegen: was soll die Aufregung?
Nix für ungut, aber BigBlue, schießt Du nicht in Deiner Kritik an dem Angebot von Fonmarkt ein wenig über das Ziel hinaus? Mag sein daß Du Fonmarkt nicht magst und nicht mehr dort bestellen willst, aber deswegen sollte man nicht unbedingt den Bock zum Gärtner machen und Fonmarkt für eine Situation kritisieren, die vom HK-Gründer hervorgerufen wurde.
Ich bin nicht sauer auf jemanden, der nach dem Ende von HK ein neues Forum für die Community anbietet sondern darüber wie Stefan Fritzenkötter mit der Community und vor allem den Mods/Admins bei HK umgesprungen ist - DAS ist verwerflich und dafür bekommt er jetzt die Quittung. Zu Recht, in meinen Augen.
Printus
-
Jeder ist streitbar, es wird immer mal wieder jemanden geben der unzufrieden ist.
Was semec und Meisl angeht: Bitte, liebe "Neulinge", das war nur Spaß! Die gehören hier nämlich nicht wirklich rein.
Printus
-
Ich habe weder etwas gegen eine Positiv- noch gegen eine Negativ-Liste. Solange erkennbar ist daß jeder über seine subjektive Meinung/Erfahrung schreibt ist es doch kein Problem.
Jeder halbwegs intelligente Mensch, zumal wenn er sich im www herumtreibt weiß doch, daß man nicht alles glauben oder ernst nehmen kann was es da zu lesen gibt.
Ich halte die meisten hier für durchaus intelligent genug um aus den Erfahrungen anderer einen Schluß zu ziehen ob man selber bei einem Laden kaufen möchte oder eben nicht.
Und ich finde es durchaus positiv und wichtig mich hier informieren zu können welcher Shop überwiegend positiv oder wer negativ aufgefallen ist. Wenn ich hier also nachlesen kann wie 99% der User über Sem** denken hilft mir das durchaus in der Entscheidung für oder gegen diesen Händler, und wenn ich hier Erfahrungen anderer über Fonmarkt, Handyzubehör.de, MPTelekom oder andere lese kann ich mir durchaus mein eigenes Bild machen was von einem Anbieter zu halten ist.
Printus
-
Hallo,
das finde ich prima!
Wer in diesem Forum Kunden werben darf - dazu gibt es das Werbeforum ja - revangiert sich durch Sponsoring von TT, und alle profitieren davon.
Die Idee mit den "geprüften" Händlern ist ebenfalls gut, dann müssen auch seltene Gäste oder solche, die nicht alle 3 Wochen ein Handy kaufen und wissen wer vertrauenswürdig ist, nicht fürchten auf unseriöse Anbieter hereinzufallen.
Ich bin im übrigen gerne bereit ein wenig mehr zu bezahlen wenn dann der After-sale-support stimmt.
Von mir also ein klares :top: für diese Philosophie!
Printus