okay ich hab ihm gesagt das er im store gucken soll nach produktionsdatum 43 oder kleiner
Meint ihr das sich am 29.11. was tut im hacksegment?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay ich hab ihm gesagt das er im store gucken soll nach produktionsdatum 43 oder kleiner
Meint ihr das sich am 29.11. was tut im hacksegment?
also sollte die 4. und 5. nummer von der seriennummer auf der verpackung kleiner als 42 sein.
wenn die soft älter als 1.1.1. ist macht ja nix oder?
Meint ihr solche iphones gibt es im laden noch irgendwo in amerika? oder ist sowas unwahrscheinlich, nicht das ich ihn umsonst auf die suche schicke
also ist es 100 % sicher das man auf der verpackung nicht erkennen kann welche software drauf ist?
Ahoi,
kumpel von mir ist gerade in den staaten am studieren und kommt in 3 wochen heim, wo gibts denn jetzt dort noch ein iPhone mit der hackbaren 1.1.1. software?
Gruß
Dann bleiben praktisch nur 2 Lösungen:
- bei ebay kaufen (teurer dafür schon unlocked)
- jemand in amerika kennen, der es im store kauft und rüberschickt und selbst unlocken
aber warum kosten denn die iphones bei ebay mehr als die im apple shop (399 $)
Nur weil sie unlocked sind???
Bei 7mobile ist es aber auch gelistet für knapp 700 € ohne vertrag.
Dann muss es doch irgendwie ab dem 9.11 verfügbar sein ohne diesen t-mobile vertrag.
Hab dich mal im ICQ angeschrieben.
150 und die sache ist am laufen !
noch günstiger