-
würde mir geren eine iphone 4 am Freitag in der schweiz holen und naürlich am Zoll vorbeischmuggeln
Ist schon bekannt, ob es die phones dort ohne sim/netlock gibt?
Und wo krieg ich dort am besten eins für 565 - bei Apple, im swisscom oder orange shop?
thx und gruß
-
wenn ich jetzt noch über die t-mobile homepage bestelle wird das dann noch was mit am 24?
Gruß
-
Ah der ganze hype ist mir zu schwul.
Ich warte einfach ab bis ich am 01.08 beim Vertrag regulär verlängern kann und dann gibst eins in weiß und fertig
-
kann ich das internet ohne die BB Option nicht nutzen??
-
Ahoi,
habe einen 9500 storm und weiß beim besten willen nicht wie ich mit meinem o2o Vertag Internet Paket M den Internetzugang einrichten kann.
Wenn ich die Browser Einstellung aufrufe erscheint nur Standard Browserkonfiguration und sonst nix.
Wenn ich den Browser aufrufe dann erscheint: "Ihr Gerät verfügt derzeit über keine Einträge im Servicebuch zur Browserkonfiguration.
Setzen Sie sich mit Ihrem dienstanbieter in Verbindung, um den Browser auf Ihrem Gerät zu aktivieren."
Wenn ich nun auf der O2 Seite die Automatische Einstellung für den Internetzugang wähle und mir das per SMS schicken lasse kommt: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen."
Bitte um Hilfe
Gruß
-
Ahoi,
nutze momentan den Tarif t-mobile max flat m + web n walk internetflat mit dem iPhone und würde gerne in den Complete M wechseln, ist das möglich?
Mich kotzt es langsam an das der AppStore nur mit Wlan funktioniert
Oder gibt es irgendwie ne andere Möglichkeit das der AppStore auch über UMTS bzw Edge funktioniert? Abund zu geht das, aber ich glaub das liegt daran das die web n walk flat nicht fürs iphone gedacht ist
Mein Vertrag läuft ca. noch 1 Jahr, gibts ne Möglichkeit durch irgendwelche upgrades oder ähnlichem an ein 3GS zu kommen mit Complete M?
Gruß und Danke :top:
-
Und das w980i kostet auch 99 €?
Was gibst da für Farben?
Gruß
-
Ahoi,
suche VVL telly smile mit den oben genannten Mobiltelefonen.
Bin auf Preise gespannt
Gruß
-
-
Ahoi,
macht mir doch mal Angebote für eine T-mobile vertragsverlängerung mit dem telly smile und dem w910i
Danke