Beiträge von Brainbug666

aha, bei mir war Immer Online bei den GPRS einstellungen aktiviert.. hab ich mal ausgeschaltet.

Ich hab nen ganz neuen Vertrag bei T-Mobil (warte noch auf das 6610), also direkt bei t-mobil, nich irgendwie son provider oder so... was kostet denn das das GPRS, wenn ichs auf permanent online lasse?!

cu in Hell
    Brainbug666 :D

Hallöchen! *lol*

Ich habe n 8310 und folgendes Problem:
    Vor nicht all zu langer Zeit passiert es immer öfter, dass statt dem kleinen Antennen-Netz-Symbol (also unter den Strichen, die die Qualität des Netzes anzeigt) ein "G" blinkt oder permanent da ist. In den letzten Tagen ist es ständig zu sehn..

Ist das normal? Was kann man dagegen tun?

cu in Hell

aha

Das mit dem abziehen gefällt mir schon mal.. hehe
    Aber wie schauts mit nem Gerät aus, das man direkt unten an den PopPort hinstecken kann?

Okayokay.. ich werde mich in Bezug auf die Wortwahl zügeln..

cu in Hell

Hallöchen! lol

Mal ne Frage:
    Ich bekomme sehr wahrscheinlich nächste Woche mein 6610 mit nem Vertrag von D1.
    Folglich möchte ich mir ein Camera Headset zum guten 6610 kaufen. Da ich aber das schwule Headset nicht brauche, sondern nur die Camera, will ich wissen, ob man die Cabel vom Headset einfach so abschneiden kann?!
    Dass halt praktisch nur die Camera noch an dem Kabel hängt.

Oder noch besser: Gibts von irgend nem Dritthersteller ne andere Camera, vielleicht zum direkten Anstecken an den PopPort? Oder ne Infrarotkamera?

Postet ordentlich,
    cu in Hell