-
Hi Peoplez,
hab nun auch endlich nen Cardreader bei ebai ersteigert. Die 256er Karte dürfe diese woche noch eintrudeln =)
So folgendes Problem:
Ich hab also den Cardreade installiert, MMC eingeführt und alles funzt wunderprächtig, bekomme das ding als Wechseldatenträger angezeigt.
Dann Doppelklick auf den Wechseldatenträger und ich habe 5 Ordner (genau die gleichen wie in meiner Gallerie auf dem 6600).
Nun gut.. dann hab ich mal nen neuen Ordner "Cardreader" erstellt und dort facewarp.sis reinkopiert.
Doch wenn ich dann die Speicherkarte wieder ins 6600 einlege dann hab ich zwar den neuen Ordner "Cardreader" in meiner Gallerie aber keine Datei drin?!
Könnt ihr mir bitte helfen???
EDIT: Wenn ich die Speicherkarte dann wieder aus dem Handy nimm und in den Cardreader einführe, dann ist der neu erstellte Ordner genau wie vorher mit der Datei vorhanden.
-
So hier jetzt ein 4er mit neutralem Hintergrund, ich (und ich glaube auch die Tuningfreakz) würden sich über ein Theme mit dem Auto freuen!
Am besten mit nem Betreiberlogo wo direkt zum Hintergrund passt oder nem neutralen Betreiberlogo :top:

-
Ich poste hier mal ein paar bilder von nem geilen Seidl- Golf IV.
Evtl. entsteht daraus ja ein geiles theme??

vorallem das Bild hats mir angetan:

-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Brainbug666
................................
Das finde ich auch. Hier ist Meilow mal wieder ein extrem gutes Themes gelungen. Diese Farben einfach sehr sehr schön !!
Genau, da kann ich mich nur anschließen =)
-
@ meilow
kannst du dieses theme

mal mit nem D-1 schriftzug basteln und nen downloadlink bereitstellen?
Dass wäre echt :top: Saugeiles theme!
-
Hi Peoplez,
ich komme schon wieder nicht mir der PC Suite zurecht.
Also ich habe ein IrDA Adapter gekauft und stecke den ganz normal an einen von zwei Front USB an. Dann klicke ich auf das Symbol in der Task - Leiste, damit ich die Ports sehen kann, es erscheint folgendes:
Kabel COM1 nicht verbunden
Infrarot nicht verbunden
Ich hab bei beiden (Kabel, Infrarot) ein Häckchen dran.
Die PC Suite 6600 will einfach nicht connecten, was mache ich falsch?
Oke, danach dachte ich, probiers ichs mal mit der XP IrDA Übertragung.
Siehe da, ich kann kleinere Dateien aufs handy schicken, nur wenn ich größere rübersenden will, geht mein Handy aus und wieder an? :mad:
Bitte helft mir!
Vielen Dank, mfg :top:
-
Hi Peoplez,
ich biete ein Nokia 6100 (mit nagelneuem orignalem Cover) + Tischladegerät (ca. 5 Monate alt, Top Zustand) und natürlich eine Zuzahlung und möchte dafür ein 6600 haben!
Angebote bitte an Brainbug666@web.de
Vielen Dank,
MfG
Brainbug 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ein Anruf bei der Hotline, und Du weisst Bescheid.
Geht genauso schnell, wie nen Thread bei TT zu eröffnen...
Warum gibts dann das Forum hier überhaupt? Evtl. wollen in User in Zukunft diese Frage auch beantwortet haben und kommen auf mein Posting.
-
Hi Peoplez,
ich habe festgestellt, dass ich eigentlich diese Telly Profi für 29,95 Grundgebühr im Monat nicht brauche. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr und ich würde gerne von Telly zu meinetwegen Active wechseln, ist das möglich??
MfG
Brainbug666
-
Zitat
Original geschrieben von Alf Igel
ähm, es kann jetz sein, dass ich da was verwechsle,
aber ich habe noch keinen bong blubbern gehört!
bis jetz ham nur die shishas bei mir beblubbert 
Schon mal bong geraucht? wenn nein, machs mal, es blubbert auf jeden fall.. und wenn du nicht testen willst, hör dir mal den anfang von cypress Hill - Hits from the bong an.. dort ist ein kewles bongblubbern zu hören!