Beiträge von Pascabian

    Zitat

    Original geschrieben von flac12
    1. Wahrscheinlich hat Siemens nicht gedacht, dass seine Kunden 3tägige Termine haben. ;)
    2. Das kann man bei Einstellungen- Uhr einstellen- Datumsformat- TT.MM.JJJJ einstellen.


    1. *g* ... klasse....
    2. Danke! : )
    mfg,pascabian

    hab auch noch 2 fragen zum s65:
    1. Bei mir wird im Kalender die Zeit von Terminen, die länger als einen ganzen Tag dauern, nicht korrekt angezeigt.
    Beispiel:
    ein termin dauert von montag 15Uhr bis mittwoch 11Uhr. dann steht bei montag, dienstag, mittwoch 15-11uhr da... aber das is ja falsch ^^ ne idee woran das liegt, oder ist das nen bekannter bug (sry, war zu faul die suche zu benutzten...)
    2. Das Datum wird bei mir "jahr-monat-tag" angezeigt. hätte gerne "tag-monat-jahr" kann man das einstellen?!
    mfg,pascabian.

    ?!?! haha.... soweit kann ich schon denken...
    hmm... k... meine frage war dumm formuliert, sry.
    ich möchte wissen, wie ich bei einer sms, die ich verschicke, einen status bericht bekomme (tue ich nämlich zu zeit nicht), und, was die folgende funktion macht/machen soll:
    gesendet >> sms >> optionen (einer (grade) verschickten sms) >>Status-Report
    da kommt bei mir immer "sms-report anforderung nicht mehr möglich!"
    mfg,pascabian

    was bringt die funktion status bericht bei den sms?!
    bzw. wie bekomme ich für eine sms einen status bericht?
    ....
    hab die suche benutzt, und sie sagt mir, dass in diesem thread was darüber steht...
    aber ehrlich gesagt bin ich zu faul mich durch 45 seiten durchzulesen...
    mfg,pascabian

    abend....
    Betreff sagt eigentlich alles:
    Wenn ich mit s25@once auf mein Adressbuch meines s65 zufgreife findet der nicht alle Einträge, sondern nur nen sehr geringen Teil (ca 10 von 100 ^^ )....
    Über die Suche habe ich keine Antwort gefunden...
    Mit MPM kann ich auf alle Einträge zugreifen...
    Und wenn ich mit s25@once ne SMS verschicken will und die Nr. ausm Adressbuch holen will, kann ich auf ALLE Nummern zugreifen... *verwirrtist*...
    Jemand ne Idee?
    mfg, pascabian.