Ich habe auf einen Vertrag ein Gesprächsguthaben von 12,50 €. Kann ich dieses Guthaben auf eine andere Nummer (also anderen Vetrag) übertragen?
Danke für Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auf einen Vertrag ein Gesprächsguthaben von 12,50 €. Kann ich dieses Guthaben auf eine andere Nummer (also anderen Vetrag) übertragen?
Danke für Antworten!
Kann ich mit dem S55 in der USA telefonieren??
Weil die da drüben ja eine andere Frequenz haben.
Aber da das S55 ein TriBand-Handy ist, sollte es doch eigentlich gehen, oder nicht?
Und das Standart-Netzteil vom S55, kann ich das dort benutzen?
also ich glaube nicht daran das es geht
Aber man weiß ja nie...:)
Wahrscheinlich brauchst du ein Programm, welches immer deine IP aktualisiert, denn du hast eine dynamische IP, die sich immer ändert.
Ein Programm womit das geht heißt "Direct Update"
Also ich habe meinen FlexMem gerade aufgeräumt und habe jetzt noch 515 kb frei, das reicht für 11 Bilder.
Ich habe 4 bilder drauf (niedrige Auflösung), 3 Midis, 120 Termine und 25 Adressen mit E-Mail und Anschrift.
ok, hilft mir zwar nicht weiter, aber trotzdem danke:)
Kann man irgenwie den Absendernamen bei E-Mails einstellen?
Also wenn ich eine E-Mail mit dem S55 versende, steht beim Empfänger nicht mein Name sondern meine E-Mail Adresse. Und da würde ich gerne meinen Namen stehen haben.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar
Funstriker
http://shop.o2online.de/websho…mens&manufacturer=Siemens
bei O2 ´jetzt verfügbar
O2 Genion Power SMS Tarif-Details
Telefonieren Sie mit O2 Genion zu günstigen Festnetztarifen.
3 Mon. keine Grundgeb.
24 x 24 EUR Frei-SMS-Guthaben (bis zu 200 SMS pro Mon.)
+Rucksack
MMS Handy inkl. anklippbarer Kamera!
+ O2 Genion Power SMS
129,00 EUR
ich habe am Sonntag ein Genion Neuvertrag abgeschlossen für 129€ + Versandkosten (incl. Cam).
Über Ebay.
Bei O2 soll das S55+Cam angeblich ab dem 02.12.02 (also Morgen) angeboten werden.