Hallo,
kann mal einer bitte beschreiben, wie ich den AB vom Sinus 712a an den 721 anmelde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mal einer bitte beschreiben, wie ich den AB vom Sinus 712a an den 721 anmelde?
Nein, beide keine Multicard. Beide O2. Eine Nummer 0179 eine 0176
Ich kann das bestätigen!!
Ich wohne im Raum Bremen, also nicht weit entfernt.
Ich habe in einer Nacht 4 SMS an die selbe Person geschrieben, und davon ist keine angekommen. Auch nicht Stunden später.
Scheint ein O2 Problem zu sein.
ist bei mir auch so.
das soll wohl nach und nach aktiviert werden
Ich habe im Moment den Tarif O2 Select und möchte nach Genion ohne Handy 4,95 GG wechseln. Geht das? Online kann ich nur zum normalen Genion mit 9,95 GG wechseln.
Ich habe mir ein T-Sinus 721P gekauft um die als Telefonanlage zu nutzen, damit ich meine alten Telefone weiter benutzen kann.
Ich habe die Basisstation am NTBA angeschlossen, aber wenn ich raustelefonieren will, steht im Display "Störung".
Intern geht alles wunderbar. Angerufen werden kann ich auch.
Das komische ist, nachdem ich angerufen wurde, kann ich direkt nach dem Anruf auch raustelefonieren, aber nur für ein Augenblick. Dann steht wieder "Störung" im Display.
Weiß einer wie ich die Störung beseitigen kann?
gibt es erfahrungen, wie lange es dauert, bis die neue sim-karte da ist, wenn man über 0179 / 55222 bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Vermute mal Du hast einen Online-Vertrag und willst Dir die Kosten für die Hotline sparen
Wenn Du eine neue SIM willst, geh doch einfach in einen o2 Shop und lass Dir eine neue SIM Karte geben. Diese kannst Du ganz einfach übers Online-Portal als Ersatzkarte aktivieren lassen.
ja genau, will die Kosten für die Hotline sparen
Die Sim-Karte kostet dann 12,50 € oder?
Mir wurde gestern mein Handy geklaut :flop:
Karte habe ich auch schon über http://www.o2xxxxxx.de gesperrt.
Kann ich mir die neue Sim-Karte online bestellen oder muss ich zum nächsten O2 Laden laufen?
Normalerweise solltest du innerhalb von 24 Stunden eine SMS kriegen, das du umgestellt wurdest