Beiträge von mikka027

Bei eingeschaltetem Handy fällt der Dollar nicht an, erst wenn das Telefon Kingelt! Ich habe gehört, dass man mit Werbeanrufen zu rechnen hat, das ist viel stärker ausgeprägt als hier. Deshalb kann man mit diesem Dollar fast täglich rechenen.

Ob man die KArte ohne Handy kaufen kann, kann ich leider nicht sagen, hab noch keine gesehen.

TuYo kostet nach Deutschland 12 Cent (für Plan 10), setzt sich zusammen aus 10 Cent Grundpreis plus 2 Cent Aufschlag für das Gespräch nach Deutschland. NAch Litauen sind es insgesamt 14 Cent pro minute.
    Bleibt noch zu sagen dass pro Gespräch eine Vermittlungsgebühr von 10 US Cent berechnet wird und wie bei allen US Anbietern die Kosten auch bei eingehenden gesprächen anfallen.

Bei Pay As You Go fallen 1.00 US Dollar pro Tag natürlich auch bei eingehenden Gesprächen an!

TUYO

Hallo,
    am günstigsten (12 cent nach BRD) ist wohl die TUYO prepaid Karte. Man sollte sie sich am Besten schon hier (z.B. bei Ebay) kaufen weil sie in den USA nicht an jeder Ecke zu bekommen ist. Außerdem weiß man hier schon seine Telefonnummer und kann sie an Freunde und Bekannte weitergeben.

Bug's beim S700i

mein S700i hatte bisher einmal den Bug dass es beim laden ausging und sich nicht mehr einschalten ließ. Nach dem entfernen des Akkus ging es aber dann wieder. Das Handy habe ich jetzt seit mitte Dezember.

Nach 5 mal Nokia habe ich mich zum erstenmal für einen anderen HErsteller entschieden (alle 5 Nokia's hatten irgendeinen dauerBug!). Das Gerät ist echt top!! Aber vielleicht geht es aber auch allen so, die von Nokia wechseln :D

Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von Masterof s700i
    Schau doch einfach bei der Homepage von Sonyericsson :p

Also bei mir beträgt die Laufzeit zwischen 3 und 5 Tagen. Vei intensiver nutzung (Display schluckt power) waren es aber auch schon mal 1,5 oder 2 Tage.
    Grüße,
    Mikka

Memory Stick Duo größer als 128 MB

Hallo zusammen, leider ist offiziell zu dem Thema in Deutschland nichts veröffentlicht. Also hab ich in den USA geschaut:

Quote:
    What Memory Stick does the phone support (S700)

Sony Ericsson S700 is supplied with 32 MB of external memory (Sony Memory Stick Duo). It supports all the types of Sony Memory Stick Duo available at the market (Sony produces Memory Sticks of different sizes upto 128MB at the moment). S700 does not support Memory Stick PRO Duo™ nor MagicGate™ copyright protection technology.

Laut Aussage ist doch eigentlich ganz klar dass es bis zu der Zei noch keinen Größeren als 128 MB gegeben hat, größere aber gehen sollten, oder? Pro duo und Magic Gate ist auch klar, dass die nicht gehen.

Hat denn noch keiner versucht ein 256er Stein einzusetzen? Dann wär die Frage endlich definitiv geklärt.

Grüße,
    Mikka

bugs S799i

Hi zusammen,
    ich habe mein S700i jetzt 2 Wochen. Bisher habe ich keinen Bug entdecken können. Auch kein blauer Punkt beim Fotogrfieren.