Ich finde es generell super das so ein dienst zur verfügung gestellt wird, aber ich muss sagen es ist doch sicherlich auch im interesse der Kunde von Zelfi wenn die Software stabil funktioniert.
Beiträge von Diverplanet
-
-
Frei SMS
glaubt ihr die Frei-SMS kommen bald wieder finde diese 15% nicht so doll wie 100(150) FreiSMS...:-(
-
Suche den Real Sound "Ehrwürdiger Meister" weiß jemand wo ich den finden kann!?
-
Hatte genau das gleiche Prob wie du, hatte aktuelle Software drauf und das Handy ging immer wie bei dir beschrieben aus. Habe es vor einer woche eingeschickt und am Samstag wiederbekommen haben nochmal softwareupdate gemacht(ich kann das ja nicht id.....) und die Platine durchgemessen meinten alles passt mal gucken wann ich da wieder auf stehe und sage bitte nochmal gucken aber teuteuteu bis jetzt war nichts mehr...
-
ich brauche 4 bis 5 Anläufe bis eine SMS weggeht und dann kann ich auch schon eine normale schicken ....;-)
-
also Zelfi wird bei mir immer unzuverlässiger ist das bei euch auch der fall?
-
ja es ist aber nicht immer habe eine test sms an mich selbr geschickt da waren die Umlaute ganz normal also es geht anscheinend auch ohne dieses Fehler...
-
Zelfi Übermittlung
kommt es bei euch auch öfter vor das die SMS die ihr mit Zelfi schickt sehr komisch aussehen sprich ü,ä,ö,ß werden druch Fragezeichen ersetzt?habe jetzt öfter beschwerden bekommen das das echt nervig ist!?
-
Hi leute habe ein n73 mit o2 und bei passieren diese aussetzer regelmäßig wie zum beispiel momentan bin viel sms schreiber
-
gibt es schon was neues an der Nicht S/E Front??? zwecks dieser UHr!?