ZitatOriginal geschrieben von c4bu
1. Ja aber auch nur mit Jailbreak und Zusatzsoftware
Welche Software wäre das denn?
Danke für die antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
1. Ja aber auch nur mit Jailbreak und Zusatzsoftware
Welche Software wäre das denn?
Danke für die antwort
Neuer Updater
Hi wollte mir gerade meine alte Firmware 4.0726.2.0.1 update. dazu habe ich mir den neuen Updater der aktuell auf der Nokia Seite zur verfügung steht runtergeladen.
Die Handysoftware hat er auch einwandfrei runtergeladen, doch wenn es an das aktualisieren geht schaltet er mein Handy aus und meldet dann kurze Zeit später den Verlust des Handyanschlusses, er sag tmir dann akku raus, wieder rein und neustarten des handys und wieder anschließen gemacht und dann auf wiederholen geklickt. Verbindung wird wieder hergestellt Handys wird wieder ausgemacht und das Spielchen geht von vorne los kann mir jemand helfen!?
danke
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,506291,00.html
interesantes Interview zu dem Thema iPhone killer
wie telefonbuch weg!?sollst doch nicht dein ganzes Handy löschen nur die Anwendung Zelfi....
Super danke bei der einstellung ob Englisch oder deutsch unten links auf Optionen drücken und dann auf Mehr dort kann man von GPRS auf WAP umstellen jetzt geht es bei mir auch über die Flat
Naja also es lief 1.6 reibungslos auf meinen N73 da sollte das mit den Konfigurationen schon stimmen
naja ich bekomme es ja garnicht erst installiert da er über meinen WAP APN keine verbindung aufbauen kann deswegen frage ich ob es schon jemand anders zum laufen bekommen hat ohne explizite patched version...
hi weiß jemand jetzt schon genaueres darüber ob man für die 1.7 kein patch mehr braucht um sie über das S&E Packet von O2 laufen zu lassen!?danke
Text Message Editor
Hi Leute,
hat einer von euch schonmal probiert, über den Text Message Editor eine neue Kurzmitteilung zu erstellen?Bei mir hängt er sich dann auf und will die probleme an Microsoft senden :-D, kennt einer das Problem und hat es schon in den griff bekommen ??
bis denne
ja wie gesagt habe alles komplett neu gemacht das handy ist komplett leer sind nur 2 zusaätzliche Programm drauf keine themes, keine daten nichts!auf dem handy sowie der speicherkarte