Hallo zusammen, suche recht kurzfristig ein Blade.
Bitte einfach mal alles anbieten wenn ihr noch eins zu hause "rumfliegen" habt.
Thx
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, suche recht kurzfristig ein Blade.
Bitte einfach mal alles anbieten wenn ihr noch eins zu hause "rumfliegen" habt.
Thx
Sven
Bin auf der Suche nach einem neuen ZTE Blade / Orange San Francisco oder Base Lutea...
Am besten neu oder so gut wie neu MIT Rechnung...
Biete mal 150€ incl dafür an...
Hey,
für den Preis hätt ich auch gern eins... ,o)
Wo gibts denn diese Konditionen? (Denke mal Mein Base aber mit 3 Monaten?)
Das 20€ Headset, das letzten Montag bei Plus im Angebot war, funktoniert auch...
Hm habe eigentlich 2.0 ...
Mal sehen was da wieder net funzt.. ,-)
Und ich finde per BT ist es auch schneller ~45kbs im Vergleich zum Kabel ~20-25kbs
Wenn ein Akku im 6230 was bringt, dann isses der hier:
Der ist zwar ein wenig zu dick aber mit n bissl Druck passt das schon....
Habe auch mal Just for Fun n paar Akkus von Ebay probiert, mein orginaler 5c hielt so 3 Tage durch, die angeblich stärkeren 1200mah hielten gerade mal 1,5 Tage, also totaler Schrott..
Frage zu Kamera-Licht
Ich hab gestern mal n Vergleich von einem KW 22 zu KW 19 (meinem) Handy gemacht, dabei ist mir aufgefallen, das mein Kameralicht eine Türkise Farbe hat während das von KW 22 strahlend weiss und auch n bissl heller ist.
Find das weisse irgendwie besser... ,-(
Weiss nicht ob es schon jemand gemerkt hat, aber das Spulen grösserer Videos geht immer noch net, kommt immer noch
"Kann Video nicht abspielen"
Hatte ich auch, dann musst du mal an einen anderen USB Port gehen, dann funkschnuckelt es....