Beiträge von chris82

    Hi ,


    ich benutze ein 6230 von A1 und habe es mit einer TD1-Karte betreiben .


    nun hab ich eine VF-Karte drin und hab mir die Einstellung für MMS von der Nokia Seite zuschikcen lassen und alles gespeichert ..etc.


    hab zuerst eine MMS an mich geschickt um das zu aktivieren ... Fehlanzeige .. Multimedia konnte nicht gesendet werden , auch nach außerhalb kann ich keine MMS verschicken ,....mhh wollte nun mit dem Handy normal telefonieren , zeigt es mir aufeinmal *kein Vervindungsaufbau* an ... shit


    hab mal in die Diensteinstellung reingeschaut , die ist ja voll von ..TD1 und VF und Loop .... aber FV hatte ich aktiviert !


    kann es eventuell daran liegen ? wie kann ich den Mist rauslöschen ?




    chris

    thx für den link .... hat mir aber leider auch nix gebracht .....warte nun auch schon 10 min.


    kann es an der einstellung vom handy liegen ?


    nun sehe ich auch grad , das auf der OVP vom Handy
    eine *debitel* zeichen ist .... hat daswas zu sagen ?





    chris

    hallo,


    wollte mir von der Nokia-seite die Konfig.Dateien für MMS etc. zu schicken lassen , hab den Versuch mind. 6x gemacht , aber keine einzigste Datei kam von denen an :(


    ( T-Mobile )


    normale sms können aber gesendet und empfangen werden ...



    woran könnte das liegen ?



    gruß
    chris

    Hi,


    thx für die INFO`s !


    noch ne Frage zum Navi ... da kann ich also nicht jede Navi-Software nehmen ?,...mein Bruder hat so ein mobiles Navi von *Medion* ..die würde wohl nicht funzen ?





    Gruß
    Chris

    Hi,


    habe mir ein 6260 als *ArbeitsHandy* zu gelegt ist aber leider keine Anleitung dabei .... :cool:



    möchte nun die 32 MB Speicherkarte durch eine größere ersetzen ,...

    1.) wieviel MB kann das Handy verwalten ?


    2.) ist es egal was für eine RS-MMC Speicherkarte ich nehme , denn bei einigen Karten ist das 6260 nicht mit aufgeführt



    und 3.


    ist es auch Navi-tauglich ?




    ++++++++++++++++


    V 5.0536.0
    01-09-05
    RM-25


    +++++++++++






    Thx
    Chris

    Hallo,


    wo könnte das Problem liegen , das ich keine Pic`s vom Handy ( V525) auf den PC übertragen kann ,.....wohl aber vom PC aufs V525 !! ??


    ...das Handy hat zwar den Rechner gefunden und auch eingetragen in der Liste , sowohl steht auch das V525 im Rechner ,.....nur bei der Übertragung : Handy ---> PC ,....zeigt mir das Handy "keine Verbindung" an !



    * Dongle Acer 600
    * Win XP



    Thx und Gruß


    Chris

    Hallo ,


    wie kann ich die WAP Liste ,aus einem 525ger löschen ?


    und kann es Probleme gebn beim senden und empfangen von MMS , wenn ich eine LOOP-Karte benutze ? hervorgerufen duch den autom. Wechsel : O² / Tmobile




    thx
    c82

    sorry , wo muß ich da hingehen , umd mir das schicken zu lassen ?


    hab zwar schon geguggt ,finde aber nichts !



    ...hab da was gelesen ,das ich mich an den provider wenden soll !,,,,,das meinst aber nicht ? oder ?




    chris