-
Hi,
nach einem SW-update von einem N95, ist der Desktop jetzt irgendwie anders ,was die Anordnung der Icon betrifft.
die Icon`s sind jetzt alle nebeneinander unter der Provider-Namen. .... bin mir fast sicher ,das es voher nicht so war
wie kann ich das ändern ?
Chris
-
netter Kontakt - gute Beratung - sehr kulant
>>> DANKE <<<
H&S
:top:
-
-
Hallo,
läßt sich der interne Speicher des N95 (8GB) formatieren ?
finde weder im Handy die Option zum "formatieren" noch über PC !
THX
Chris
-
Hi,
ist ist Abfrage des Kontostandes ( *100# ) kostenlos ?
Gruß
Chris
-
Hallo,
suche o.g. Ohrlautsprecher für ein N80 .
habe gehört das es diesen nur als / im Slider-Modul gibt :mad:
aber man kann ja diesen Lautsprecher auch einzeln wechseln ,warum dann gleich das ganze Modul kaufen.
gibts die Dinger wirklich nicht einzeln ? bzw. welcher Lautsprecher wäre noch kompatibel mit dem N80 ?
Gruß
Chris
-
Hallo........ kann mir jemand über das oben genannte Handy Infos geben ? nutzt es jemand von euch ? ist es Navi-tauglich ? wenn Ja , welche Software usw.
Gruss
Chris
-
Hi,
will mir nächste Woche das N95 zulegen ( vertragsverlängerung ) , und hätte gern mal von euch Erfahrungen gehört wie es so mit der Navi-funktionalität nun ausschaut
1.welche Software läuft stabil und unterstützt auch das eigebaute gps ?
2. sollte man auch ein Softwareabdate machen lassen ? ich vermute mal ,auch selbst wenn das handy neu ist , bedeutet noch lange nicht das da die neuste sw drauf ist , oder ?
gruß
ch82
-
Hi ,
hat sich erledigt , hatte Handy in der Werkstatt und die haben gesagt , wäre ein Fehler im Speicher .......
Handy eingeschickt , da noch Garantie .... nun ist alles wieder gut !
Gruß
Chris
-
Hi ,
ich nutze das Handy in Deutschland , habe es bis vor einer Woche problemlos mit einer T-D1 Karte betrieben.
hab dann eine FV-Karte rein gemacht und ich konnte damit auch normal telefonieren , das Problem hat erst angefangen als ich mir die MMS -Einstellungen ( FV ) hab zuschicken lassen .
angrufen kann ich werden , nur es geht nichts vom Handy raus ..weder Anrufe noch Mitteilungen .
gruß
chris