hi ,
ja ok .... ohne beleg oder so .....ist es immer schwierig !
ich habe aber auch schon bei nokia erfahrungen gemacht , gute erfahrungen bei ähnlichem problem
ist halt eine frage der kulanz mit
chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ,
ja ok .... ohne beleg oder so .....ist es immer schwierig !
ich habe aber auch schon bei nokia erfahrungen gemacht , gute erfahrungen bei ähnlichem problem
ist halt eine frage der kulanz mit
chris
Hi,
habe mir vor kurzem ein S2 gekauft , wo nach Aussagen des Verkäufers noch Restgarantie drauf sein soll ( Belege etc. sind keine mehr vorhanden )
kann ich irgendwie feststellen an Hand der IMEI oder anderer Nummer , ob auf das Handy noch Garantie / Gewährleistung besteht ?
Chris
Hi ,
ja sorry .... ich meine schon das N97 mini !
zum Glück ,wäre ja noch etwas Restgarantie .... könnte man damit in den Shop gehen und es nochmal alles checken lassen ? .... so auf Garantieebene ?
chris
Hi,
eine Freundin möchte sich ein gebrauchtes N97 mini zulegen , worauf sollte man bei Kauf so eines Modelles achten ? .... sie hat schon eins in Aussicht mit noch 2 Monaten Rest-Garantie von Nokia .....
habe mal gehört , das sich die Tastaturmatte auch gern mal löst .. usw. .... , also Nutzer eines N97 mini ,.....was haltet Ihr von euren Telefon ?
danke und Gruß
Chris
mhhhh, ok .... also ist mit dem Handy eine onboard Navigation nicht möglich
dann hat sich das Thema Navi erstmal erledigt ! ............ habt Ihr noch Ideen zum anderen Problem ... Themen ?
chris
Hi,
habe mir noch ein Nokia 6600 Slide zu gelegt und wollte mir noch paar Themen draufmachen .. habe mir 7 stück runtergeladen , habe dann gemerkt das 4 davon ein Art Ordner waren und der Rest halt als einzelen NTH. Datei ! .... wie mache ich das mit den Ordnern ?..... habe mal eine entpackt , finde aber keine .... nth. Datei !
möchte es auch als Navi nutzen , was hab Ihr so für Erfahrungen welche Software in welcher Version da gut läuft drauf ... , tomtom oder navigon .. usw. ?
danke und Gruß
Chris
ebend !! :top:
kennt einer einen Link ,wo ich die beiden Songs incl. dem Video dazu laden kann ....... im richtigen format ?!
chris
Hi,
ich vermute mal ,das ich die ... html. Datei , schlecht auf dem N95 abspielen läßt.
Chris
Hallo,
ok, hab da was gefunden , aber wenn ich es auf den PC abspeichern will , geht es nur immer in/als ... htlm Datei. :mad:
Chris
Gecko / Nilpferd - Song
Hallo ,
Ok..prima .. hat geklappt ! :top:
gleich noch eine Frage hinterher .... meine Freundin hätte gern den " Gecko-Song " und den " Nilpferd-Song " incl. dem Video auf das N95 , ist es möglich ?
Chris