Beiträge von chris82

    Hi,


    habe mir vor kurzem ein S2 gekauft , wo nach Aussagen des Verkäufers noch Restgarantie drauf sein soll ( Belege etc. sind keine mehr vorhanden )


    kann ich irgendwie feststellen an Hand der IMEI oder anderer Nummer , ob auf das Handy noch Garantie / Gewährleistung besteht ?





    Chris

    Hi ,


    ja sorry .... ich meine schon das N97 mini !


    zum Glück ,wäre ja noch etwas Restgarantie .... könnte man damit in den Shop gehen und es nochmal alles checken lassen ? .... so auf Garantieebene ?




    chris

    Hi,


    eine Freundin möchte sich ein gebrauchtes N97 mini zulegen , worauf sollte man bei Kauf so eines Modelles achten ? .... sie hat schon eins in Aussicht mit noch 2 Monaten Rest-Garantie von Nokia .....


    habe mal gehört , das sich die Tastaturmatte auch gern mal löst .. usw. .... , also Nutzer eines N97 mini ,.....was haltet Ihr von euren Telefon ?




    danke und Gruß


    Chris

    Hi,


    habe mir noch ein Nokia 6600 Slide zu gelegt und wollte mir noch paar Themen draufmachen .. habe mir 7 stück runtergeladen , habe dann gemerkt das 4 davon ein Art Ordner waren und der Rest halt als einzelen NTH. Datei ! .... wie mache ich das mit den Ordnern ?..... habe mal eine entpackt , finde aber keine .... nth. Datei ! :(



    möchte es auch als Navi nutzen , was hab Ihr so für Erfahrungen welche Software in welcher Version da gut läuft drauf ... , tomtom oder navigon .. usw. ?




    danke und Gruß


    Chris

    Gecko / Nilpferd - Song


    Hallo ,


    Ok..prima .. hat geklappt ! :top:



    gleich noch eine Frage hinterher .... meine Freundin hätte gern den " Gecko-Song " und den " Nilpferd-Song " incl. dem Video auf das N95 , ist es möglich ?


    Chris