-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Mein E61 hat es nachdem es in 5 Minuten trotz WLANs runtergeladen wurde nun bereits seit 10 Minuten in der Installation- na mal sehen, ob das heute noch was wird.
Die Installation dauerte hier auch ewig auf meinem E61.
Routenplanung funkioniert super, Demo-Modus fürs navigieren auch.
Habe mir dann mal eine 30 Tages Lizenz für DE freigeschaltet, klappte auch.
Sobald ich eine Route plane und auf navigieren gehe, macht das Handy ein Reboot, hat das Problem noch jemand?
Es ist egal ob ich smart2go im Handy oder auf Speicherkarte installiere.
-
Re: E61 wird mit DC-4 nicht geladen!?
Zitat
Original geschrieben von Taste
Hallo,
ich habe zu meinem E61 so ein GPS-Modul von Nokia. Bei diesem war das DC-4 als KFZ-Ladekabel dabei. Laut Nokia soll dieses auch für mein Telefon zu gebrauchen sein, aber wenn ich es verbinde, dann sagt mir das Telefon zuerst, "Telefon wird geladen", aber nach wenigen Sekunden "Telefon wird nicht geladen".
Warum? Was mache ich falsch?
In ausgeschaltetem Zustand genau das gleiche...
Gruß, Taste
Alles anzeigen
Hallöchen,
habe es gestern extra nochmal probiert.
Ladenkabel vom LD-3W im Auto ans E61 angeschlossen.
Das Handy wird ganz normal geladen.
Gruß
chase
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ist leicht OT hier, um Navicore gehts eigentlich in diesem Thread:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=260826
Antwort daher hier zu finden
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Danke für die Antwort und den Test.
Dann werde ich wohl doch bei menem E61 + Navicore bleiben, der Presi ist schon happig
-
Zitat
Original geschrieben von Muska 6230
Habe mir auch bei Ebay für 29Euro die 2006/1 gekauft und dann das Update auf 2007 gemacht. Läuft wunderbar auf meinem E50.....meiner Meinung nach um Welten besser als das Route66 das ich vorher hatte.
Habe mir auch beim Anbieter http://www.mobilestore24.biz, ist die Fa., die auch bei Ebay anbietet, bestellt.
Lieferung kam prompt, Update bei Navicore gemacht, auf meinem E61 installiert und bin begeistert.
Hatte vorher viele Jahre Wayfinder, erst für mein SE P900 und dann für das E61.
Bin vor ein paar Tagen ca. 120 KM eine fremde Strecke gefahren und konnte mich auf die Ansagen verlassen ohne aufs Display zu achten, Staumumfahrung klappte auch prima.
-
Zitat
Original geschrieben von manuel_bo
wie sieht es mit dem IM+® Mobile Instant Messenger aus?läuft der über die o2 wap flat?hab als zugangspunkt den o2 wap gewählt.kostet es dann was oder geht es über die flat?
die gepatchte im+ java-version läuft über die wap-flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!
Kommt immer drauf an, was man mit dem Teil machen möchte.
Der Screen ist zwar genial groß und hat eine super-Auflösung, aber wenn man damit längere Zeit im Internet ist, wirds doch nervig, weil die Schrift relativ klein ist. Und bei größerem Zoom muß man ziemlich hin- und herscrollen.
Ich hab teilweise auch mit Kismet als WLAN-Scanner/Sniffer gearbeitet, was recht brauchbar funktioniert. Oder auf der Terrasse gesessen und NASA-TV per Streaming geschaut Gibt ja viele Möglichkeiten.
Seit einiger Zeit liegt das 770 allerdings mehr im Schrank/Vitrine als daß es verwendet wird. Letzte größere Aktion war der Test von Navicore, den ich dann aber enttäuscht beendet habe, weil es nicht meinen Erwartungen entsprach.
Jetzt steht es mal im "Biete" für einen - wie ich meine - guten Preis inkl. einer 1GB-Karte.
Viel Spaß mit Euren neuen Gerätchen. Vielleicht kann einer ja mal einen echten Vergleichstest zwischen 770 und 800 machen? Das wäre bestimmt interessant!
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Hallo Diet,
habe siet ein paar Tagen Navicore auf meinem Nokia E61 laufen und bin begeistert (Umsteiger von wayfinder).
Was war denn bei navicore auf dem Nokia 770 so enttäuschend, hatte mir überlegt, dafür auch eine Version zu kaufen?
Gibt es überhaupt Navicore für das 770 als "nur Software" Version und wenn ja, was soll die kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ja warten ist nicht so mein Fall, irgendwie
Ne im Ernst, wusste nicht dass es gerade erst jetzt raus ist.
Hab's jetzt trotzdem bestellt bei Nokia.de, soll am Montag schon hier sein. Vielleicht schreibe ich ja für TT meinen ersten (Amateur) Testbericht...
Gott, wie überlebst Du das Wochenende?
Geht mir aber genauso, möchte auch alles sofort haben.
Auf den Testbericht freue ich mich schon.
Puh, habe eben den Preis bei Nokia gesehen.....
Du bist "verrückt", soviel Geld dafür auszugeben.
Leg ein paar Euro drauf, kaufe dir nen Notebook und spiel Linux drauf
-
Zitat
Tja eben, das ist irgendwie noch nirgendwo gelistet. Schade...
Abwarten, das Teil gibts doch erst seit ein paar Tagen
-
Zitat
Naja das 770 war eh schon total unvernünftig.
Habe eben mit Amazon gesprochen, eine Rückgabe ist dank "verlängertem Weihnachts-Umtauschrecht" möglich. Werde wohl bei Nokia.de bestellen. Oder kennt Jemand einen anderen, günstigeren Shop? Ich habe nichts gefunden.
Würde noch ein paar Tage warten.
Habe mein N770 bei handytick.de für 0 EUR bei O2 Vertragsverlängerung bekommen.
Dort kostet das N770 zur Zeit 269,-, das N880 ist noch nicht gelistet.
-
Zitat
Also ich hab hier ein Nokia 770 und könnte es noch bei Amazon für 339 Lenzen wieder umtauschen. Wäre ein Aufpreis von 60€. Lohnt sich der Wechsel?
Mit Software wirds ja auch noch mager aussehen, aber ich denke und hoffe das ändert sich. Was meinen die Experten?
Also ich persönlich würde es tauschen, wenn Du nur 60,- Aufpreis fürs 880 bezahlst.
Schätze mal, dass es viele Programme auf maemo.org bald auch für das 880 geben wird.