Beiträge von chase

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Was ist eigentlich aktuelle der beste freie ICQ-Client wenn man nicht Flat-sicher sein muss? Bevorzugt symbian und nicht java.

Hallo magick_6630,

ich habe mir auch nach langem hin und her das Internet-Pack L bestellt und nutze den im+ von shapeservices.com. Einmal registrieren und gut iss. :-)
    Die ganze "Spielerei" mit wap für ICQ und Exchange hat mir zuviel Zeit gekostet und lief trotzdem nie richtig stabil.
    Habe mir hier einen eigenen jabber-server incl. Gateway nach yahoo, icq, aol, etc aufgesetzt.
    Für die paar KB brauche ich keine wap-flat und stabiler läufts über surfo2 allemale.

Hatte bis heute noch ein kleines Problem mit dem icq-plugin des jabber-servers, von wegen reconnect,
    dürfte mit der neuen Version aber behoben sein. :-)

Wer mag, kann sich gerne einen Account unter http://www.jabbertalk.de anlegen.
    Ist mein Privatvergnügen und ohne kommerziellen Hintergrund.

MfG
    chase

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Ich bin gestern als Bestandskunde ohne Probs vom offline M in den offline L-Aktion gewechselt. Natürlich ohne neues Handy, da es nur ein Tarifwechsel war.

Bei o2online ist alles korrekt eingetragen.

Ich freue mich :)

war Deine Umstellung im Zuge einer VVL oder während der normalen Laufzeit möglich?

Zitat

Original geschrieben von boris279
    ich hab ein kleines problem

habe ein nokia n80 und die nokia gps maus, smart2go mit der nrw karte installiert.
    route planen/anzeigen lassen kann ich, das gps signal wird auch gefunden und als verbindung hab ich wap angewählt.

wenn ich dann die routenführung starten will stürzt das telefon ab und startet neu :(

Das gleiche Problem habe ich hier bei meinem E61.
    Alles klappt bis auf die Navigation, sobald ich die starte, gibt es ein reboot oder das Programm beendet sich.

Danke für die Info, dachte schon es liegt an meinem E61.