Beiträge von Scurra

    Also erstmal Danke für die vielen Antworten.


    Ich telefoniere im Monat eigentlich höchstens 5 Min schreibe aber zig SMS und daher scheint der o2 Power SMS Vertrag für mich sehr günstig. Prepaid will ich nicht - weil ich das im Moment habe und ich wechsle damit ich nicht mehr vorher bezahlen muss und wegen den günstigeren Telefongebühren.


    Das Problem ist, dass ich noch nicht 18 bin also schätze ich mal geht das mit dem Schülertarif nicht und wenn wären ja auch die SMS nicht dabei. Wäre ja dumm 24 €SMS gegen 2€ nochwas einzutauschen. Und E+ kommt auch nicht in Frage, da da direkt "... wenn sie über 18 sind ..." steht.


    Wie's aussieht kann ich dann ja in meinen o2 Shop gehen und bekomme da trotzem meine 24€ SMS/Monat wenn ich da kaufe?! Und wenn ich da hingehe. Kann ich dann auch das Siemans S45i nehmen OBWOHL es NICHT im Online Shop Angeboten wird???

    Hallöchen,


    also wo fang ich an.
    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und zwar mit Vertrag und nicht über eBay sondern neu mit Garantie. Das Objekt meiner Wahl ist das S45i. Nun suche ich den passenden Vertrag für mich, denn ich möchte das Handy gerne in so einer fü 0€ oder von mir aus auch für 10 € Aktion haben - halt in Verbindung mit einem 24 Monats-Vertrag. Und am Liebsten wäre mir so eine Grundgebühr von 8 € bzw. 7,95€ dann halt. Das ganze hab ich gesehen bei o2 im Vertrag Select Power SMS und dabei sind sogar noch 200 SMS frei / Monat. So nun steht da aber (wie immer) ein * dahinter und da steht was von nur im Netz von o2?
    Heißt das, dass ich alle SMS z.B. zu t-D1 bezahlen muss??? Oder wie?
    Außerdem hab ich was von einem Studentenrabatt gehört, den o2 Anbietet. Dummerweise bin ich kein Student sondern Schüler... geht das da auch? Oder existiert sowas garnicht?
    Auf der o2 Seite finde ich dummerweise das S45i nicht mehr. Bieten die das nicht mehr an. Oder kann ich das noch irgendwo bekommen mit dem Vertrag? Und wenn möglich dann in "Titan Silver" ? Oder wird das garnicht mehr hergestellt???


    Eigentlich würde ich lieber zu D1 gehen, aber die haben keinen Tarif der 7,95€ kostet.


    Und eine Frage hab ich noch:
    Ich habe gerade so eine Werbung bekommen. Da gibts das Nokia 3310 in so einem ähnlichen Vertragsmodell (7,95€ Grundgebühr, Kein Mindestumsatz, 25 SMS Gratis/Monat) und ich kann das Netz frei wählen - also auch D1. Wie geht das denn jetzt????


    So um nochmal zusammenzufassen.


    Ich suche eine Siemens S45i (am besten in "Titan Silver") mit einem Vertrag (24 Monate) wobei die Grundgebühr nicht mehr als 8 € sein darf. Ich möchte keinen Mindestumsatz und möglichst irgendwas wo man noch SMS gratis bekommt, weil ich ein wenig-Telefonierer bin und mehr ein viel-SMS-schreiber - das muss aber nicht sein.


    Danke schonmal, wer mir helfen kann.