Beiträge von Scurra

    Hallo, hallo ...


    auch bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich schwanke derzeit zwischen dem 6600 von Nokia und dem S65 von Siemens. An sich neige ich eher zum S65 aber da ich in letzter Zeit soviel über Bugs gelesen habe bin ich doch wieder ins Schwanken gekommen. An sich ist mir am Handy folgendes wichtig (nach Priorität sortiert)


    - akzeptable Akkulaufzeit
    - sollte in die Hosentasche passen (klein und leicht)
    - ordentliche Software (Messagingfunktionen, Outlook-syncable-Telefonbuch, ordentlicher Kalender)
    - Bluetooth


    Nachteil am 6600 ist natürlich, dass es relativ groß und schwer ist - da scheint (habs noch nicht gesehen) das S65 kleiner und leichter.


    Was meint ihr?

    Bitte schlagt mich nicht, ich hab jetzt gut 20 Minuten gelesen und bin immer noch nicht viel schlauer ... ich will mich auch ganz kurz fassen:


    1. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit bei o2 einen Vertrag zu bekommen mit vergünstigter Grundgebühr? (Für mich als Schüler bzw. Student)


    2. Gibt es andere Provider bei denen man einen solchen vergünstigten Tarif (ca. 5 € GG bei normalen Verbindungstarifen) bekommen kann (inkl. Handy mit 24 Monatigem Vertrag) oder andere Vergünstigungen wenn man Schüler/Student ist?


    Ein einfaches Nein genügt, bei Ja wären weitere Informationen wünschenswert ;)


    Danke, Scurra.

    Hallo,


    ich suche ein seeehr günstiges Handy (nicht mehr als 30 € aber von mir aus auch gebraucht). Telefonieren sollte man damit können :) n Telefonbuch ist denke ich in jedem Handy integriert und sonst ist das Wichtigste das SMS schreiben. Und zwar Worterkennung muss dabei sein und es muss möglichst viele SMS speichern können - so 25 wären schonmal nicht schlecht aber um so mehr um so besser. Das Display sollte demnach mindestens 2 Zeilig sein aber vollgrafik wäre halt schöner. Ich dachte erst ein gebrauchtes 3210 vielleicht, aber das kann ja auch nur 10 SMS speichern. Habt ihr da Ideen?


    Danke schonmal.

    Hallo,


    wisst ihr vielleicht, ob man bei o2 den Startvorteil von 25€ auch für GPRS/WAP nutzen kann? Also wird das von der Endsumme der Rechnung abgezogen oder gilt das nur für Gespräche? Und wie lang ist das gültig? Nur auf der ersten Rechnung?


    Danke schonmal ...

    Ahhh jetzt check ichs ... wenn ich in meiner Stadt bin und dann in das Netz meiner Stadt telefoniere ist das günstig und wenn ich in meiner Stadt bin zeigt der mir "city" an... Oder? Kann ich nicht stattdessen so ein kleines Haus wie bei der "Homezone" haben, das ist nicht so auffällig... ?!

    Hallo,


    ich hab ein Nokia 3510i mit o2 Select und der City Option. Damit ich das auch nicht vergesse zeigt mir mein Handy andauernd. "city" unter dem Betreiberlogo an. Das würde ich gerne irgendwie entfernen? Geht das?? Also es ist nicht das Betreiberlogo, es steht da, wo sonst der Profilname steht - dadurch kann ich auch nicht sehen, in welchem Profil ich gerade bin...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke !

    Ach so jetzt verstehe ich.
    Ich muss entweder warten, bis im online Shop das S45i wieder verfügbar ist und es dann da kaufen. Oder ich muss das ME45 online kaufen, wenn ich die SMS im Vertrag will und den Vertrag muss ich über eine Elternteil abschließen. Aha...


    Ich nehme an, wann genau das S45i wieder verfügbar ist weiß keiner, oder?