Beiträge von Scurra

    Zitat

    Wüsste aber nicht, warum man den gehen sollte, wenn man doch direkt per Lesezeichen auf den Posteingang oder die Emailübersicht kommen kann.


    Weil ich in meinem branded K750i nen Menüpunkt für o2 Active habe.


    Zitat

    Geht beides!


    Auch kostenlos? Also nochmal definitv: Ist es kostenlos wenn ich über o2 Active auf den eMail Bereich gehe? Ich wills nur nochmal ganz klar hören ;)


    Danke.

    Hallo,


    da es im Moment ja bei o2 das E-Mail Pack für 2 Jahre umsonst gibt (bei Neuvertrag) wollte ich mal fragen was da nun alles drin ist.
    SMS Benachrichtigung weiß ich und E-Mails mit dem Wap-Browser abrufen/schreiben/etc.
    Aber: Meine Frage: Ist das ganze o2 Active Portal für mich kostenlos (also auch z.B. News)? Oder nur die Seite email.o2online.de ? Oder o2 Active Startseite und email.o2online.de ?


    Also muss ich jedesmal direkt auf email.o2online.de gehen oder kann ich auch o2active nehmen und dann einfach auf o2 Email klicken?


    Danke für die Info.


    Scurra

    Ich denke auch, das es Schwachsinn ist, wenn man für Ortsgespräche zahlen soll... Außerdem ist das rechtlich nicht möglich mit "0ct ins deutsche Festnetz" zu werben und dann in einer Fußnote zu relativieren.
    Was mich interessiert: Ich bin demnächst Student und würde mir nen Festnetzanschluss sparen mit der Flat. Wie schaut's denn mit den "Studententarifen" aus - da steht Flat ist zusätzlich buchbar. Bekomm ich die Flat dann für 4,99 (Sprich: 9,99 - 5 € "Gesprächsguthaben") ? Oder wird die Vergünstigung dann hinfällig?


    MfG, Scurra

    Hi,


    ich habe ein 6600 bekommen und nun hab ich in der unteren linken Hälfte des Displays einen blauen flimmernden Pixel, wenn das Bild etwas dunkler wird. Nun überlege ich, ob ich das Gerät nochmal (ist schon ein Austausch-Gerät) zu o2 zurück schicken soll. Weil ich gelesen habe, dass die Dinger ja scheinbar "immer" nen Pixelfehler haben und ich den, den ich hab gar nicht soooo schlimm finde und es ja auch nur 1 Pixelfehler ist. Was würdet ihr machen? Nochmal zurück schicken? Oder zu einem Service Point von Nokia gehen und mir das Display austauschen lassen (hab gehört das soll auch gehen) - oder geht das nur wenn man mehrere Pixelfehler hat. Ich würde zu nem Service Point in Hamburg fahren, weil mir in meiner Nähe sonst keiner bekannt ist (wohne in Lüneburg).
    Helft mir doch mal bitte ...


    MfG, Scurra

    war ja klar, dass ich wieder das montagsmodell bekomme ... naja habs jetzt wieder eingepackt und zurück geschickt, hoffe das nächste hat den fehler nicht.
    danke für die info.

    Hallo,


    ich habe gerade mein neues 6600 in der Hand und bin fleißig am ausprobieren, aber was mir auffällt ist, dass der Joystick sich nach rechts nicht so weit drücken lässt wie nach links. Also er funktioniert einwandfrei aber es fühlt sich etwas komisch an, wenn ich den Joystick erst nach rechts drücke eine Weile und dann wieder nach links, weil er dann nach links viel weiter nach rechts nachgibt. Es kommt mir fast so vor als würde ich über den Druckpunkt rüber gehen und eine fiktiven zweiten Druckpunkt erreichen. Wenn ich eine weile nach links drücke passiert das nicht mehr, erst wenn ich wieder nach rechts gedrückt habe.
    Ist das normal? Ich meine, eigentlich bin ich recht zufrieden, das stört mich vielleicht ein wenig aber ein für einen Reklamationsgrund halte ich das eigentlich nicht, oder? Hab das Handy wegen Vertragsverlängerung o2 und wollte es jetzt nicht extra zurück schicken ... (weiß wer, wie lang die das dann bearbeiten bis ich ein neues bekomme???) oder ist das ein anzeichen für einen ersten Baufehler, der z.B. frühzeitigen Verschleiß verursacht?


    Danke schonmal, scurra

    Sorry wegen doppelpost, aber ich schnall das echt nicht ... Wenn ich Bemused auf dem Handy starte dann connected er auf dem PC nicht an den extra Dienst sondern an den normalen Serial Port Dienst und der MRouter nimmt die Verbindung auf. Warum???

    1.) lässt sich leider nicht lösen mit den Tips auf deiner (trotzdem sehr guten) Seite. Ich hab meinen PC als gekoppeltes, authorisiertes Gerät im Handy und die sichere Verbindung deaktiviert. Geht leider immer noch nicht :( gleiche Fehlermeldung.


    2.) finde ich auf der Seite leider nicht. Direktlink?


    weißt du vielleicht nochwas für 1?


    Danke schonmal.

    Hi,


    ich hab heute meinen BT Stick bekommen und finde einige Sachen noch etwas komisch. (Widcomm 1.4.2.10)


    1.) Wenn ich in dem Ordner meines N-Gage bin, habe ich da je die einzelnen Verbindungsprofile zur Auswahl. Wenn ich nun eine "Serial Port" Verbindung z.B. zum syncen aufbauen will, wird eine Verbinung aufgebaut, dann bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung vom N-Gage nicht aktzeptiert wurde. Und 2 Sekunden später connected das N-Gage an den Serial Port meines PC. Ist das normal?


    2.) Ärgerlich bei 1.) ist nämlich, dass wenn ich den Bemused Server an hab, das Handy automatisch an den Com-Port connected den ich für Bemused benutze und so nicht syncen kann. Also ich muss den Bemused Server jedes mal beenden wenn ich syncen will, dann connected das Handy an den richtigen Serial Port. Woher weiß das Handy überhaupt an welchen es connecten soll, wenn sowohl mRouter als auch Bemused an sind??


    Bitte um erklärung :)


    MfG, Scurra