Ich denke ich empfehle ihr Fonic. Mal sehen was sie sagt. Vielen Dank für die ausführliche Hilfe!
Beiträge von Scurra
-
-
Danke für die Infos. Ist denn o2 -> Fonic in der Flat mit drin?
-
Bennychb: Danke für die Info... schade.
namorico: Ne, danke. -
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Handyprovider/Vertrag für meine Freundin. Sie telefoniert seeeehr wenig mit dem Handy. Vielleicht so 10 Minuten im Monat, im Schnitt schreibt aber relativ viele SMS. Da ich eine o2 Flatrate habe, würde ich sie gerne umsonst anrufen können. Da bietet sich ja Genion Card S an. Meine Frage nun, sie ist Studentin hätte aber auch nichts gegen einen online Vertrag. Kann man zu Card S Tarif auch Frei SMS bekommen, egal ob online oder Student?
Gruß und schonmal Danke, Scurra
PS: S mit Handy nehmen und verkaufen kommt für sie nicht in Frage...
-
Bei meiner Vertragsverlängerung von vor 2 Wochen wurde mir gesagt, dass man als Online Kunde zwischen 150 Frei SMS ODER den 15% wählen könne. Allerdings habe ich auch Genion L Aktion. Ein Anruf bei der Hotline sollte das klären.
-
Meines Wissens lassen sich auf Windows Mobile keine "Codecs" installieren. Die einzige Möglichkeit ist das Ausweichen auf einen Dritt-Player wie den CoreMedia Player oder dessen ältere Freeware-Variante für die es dann wieder diverse Plugins gibt.
-
Wenn ich nicht so ausgebucht wäre, würde ich mich anbieten. Aber, wenn günstig wichtig ist, dann kann ich Studenten empfehlen. Die arbeiten meist für rund 10-15 Euro die Stunde, wo man sonst 30 bis 50 Zahlen würde. Ich würd auch wen empfehlen können... Bei Interesse pm an mich
-
Alles klar, danke.
-
Naja, es gibt ja SMS-Dienste für die man was bezahlen muss...
-
Hallo,
beim Google Calendar gibt es ja die "kostenlose" SMS Benachrichtigung vor Terminen. Kostenlos in dem Sinne, dass Google nichts dafür will (außer meiner Handy-Nummer) und es nur was kostet, wenn mein Netzbetreiber was dafür will. Wisst ihr zufällig ob o2 dafür was berechnet?
Schöne Grüße,
Scurra