Beiträge von Scurra

    Hallo,


    ich habe mir nun VDSL bestellt und muss dann ja so einen Splitter anschließen. Die Frage ist jetzt an welche Telefonsteckdose ich den anschließen kann? Bei mir im Flur ist eine, da steht eine große 1 drauf, vermutlich die "Haupt"-Dose. Aber eigentlich müssten die übrigen Dosen doch parallel dazu geschaltet sein, so dass es egal sein sollte an welche Dose ich den Splitter mache, solange ich die übrigen dann nicht mehr benutze, oder? Habt ihr dazu ne Idee?


    Gruß,
    scurra

    Hey, wollte nur mal meine Erfahrungen posten:


    Hab ein iPhone 3G 16GB schwarz bekommen und die Verarbeitung war eigentlich top, bis auf 2 Pixelfehler und ein dickes Staubkorn unterm Glas. "Service Center" angerufen => "Da müssen Sie sich an den "Kundenservice" wenden...", "Kundenservice" angerufen => "Da können wir nichts machen, da sind die T-Punkte zuständig.", zum T-Punkt gegangen => "Können wir einschicken, aber dann bekommen Sie vielleicht ein gebrauchtes wieder. :confused: Sie sollten am besten den mitgelieferten Retouren-Schein benutzen und es zurück schicken, dann bekommen Sie auf jeden Fall ein neues." ?! Ist das Service? Habs nun einfach mit dem Retoure-Schein zurück geschickt und bin mal gespannt was passiert. Hab da "Bitte um Neulieferung" und "Gerät defekt" angekreuzt und in den Bemerkungen geschrieben was "defekt" ist. Hoffe mal das geht so.

    Hallo ihr,


    da ich nun endlich meinen überteuerten iPhone Vertrag bekommen habe, muss ich noch meinen o2 Genion L Vertrag loswerden. Der Vertrag läuft noch etwa 12 Monate (d.h. bis Anfang September 2009). Es ist der komplette Deutschland-Flatrate Vertrag (als Online Version) mit 150 Frei SMS/Monat. Details können auf o2online.de nachgeschaut werden. Der Vertrag ist ursprünglich mit Handy gewesen, kostet also (als Aktionsvertrag) 25 Euro pro Monat. Wer jetzt einen neuen Genion L ohne Handy abschließt zahlt bei 150 Frei SMS rund 19,55 Euro (wenn ich mich nicht irre). Um das Angebot interessant zu machen, biete ich demjenigen, der den Vertrag übernimmt 120 Euro in Bar. Effektiv liegt die Grundgebühr für dich also dann bei 25 - 10 = 15 Euro / Monat.
    Ein Nachteil den ich nicht verschweigen möchte ist - so glaube ich zumindest - dass du meine Nummer übernehmen müsstest. Leider weiß ich selbst nicht so genau, wie die Vertragsübernahme gehen kann und möchte daher erstmal wissen, ob jemand überhaupt Interesse an meinem Angebot hier hat. PM't mich einfach oder antwortet hier.


    Schöne Grüße,
    Scurra

    Push mäßig wird da nichts gehen, da die Übertragung von Kalender und Kontakten proprietär sind - folglich also gar nicht gehen. Und Apples Mail Account unterstützt auch kein standardkonformes pushen. Dir würde also nur die nette eMail Adresse @me.com bleiben.

    Hallo ihr,


    ich habe gelesen, dass das 6500 classic Push-Mail unterstützen soll, also wenn ich eine eMail bekomme, kommt die gleich aufs Gerät, ohne das ich ständig in den eMail-Client muss. Ich habe länger kein S40 mehr benutzt. Werden neue eMails auf dem Standby-Screen angezeigt, oder muss ich jedes Mal, wenn eine Mail kommt extra in den Client gehen? Wer hat da Ahnung.


    Gruß,
    Scurra

    Hallo ihr,


    ich such ein neues Handy wobei ich derzeit ein Nokia 6131 benutze und damit eigentlich sehr zufrieden bin. Allerdings würde ich mir 1) eine längere Akkulaufzeit, 2) eine bessere Gesprächsqualität und 3) - daher der Threadtitel - eine automatisierte eMail-Abrufung (klingt komisch...) wünschen, wobei die letzten 3 eMails oder zumindest wenn neue da sind, auf dem Active StandBy angezeigt werden sollten. Das kann das 6131 wohl nicht (oder doch - neue Firmware?!). So á la E61 (oder wie das Teil heißt).


    Welches kleine nette Nokia Handy kann denn das noch? Oder können das alle neueren Nokias - interessieren würde mich vor allem das 6555.


    Danke schonmal,
    Scurra

    Hallo ihr,


    habe bei einer o2 Vertragsverlängerung ein xda Nova bekommen (Rechnung vom 07. September 2007). Nun habe ich nach längerem Ausprobieren gemerkt, dass ich eigentlich so ein Smartphone gar nicht brauche und besser mit einem einfacheren Handy bedient bin. Daher würde ich es nun verkaufen.


    Geliefert würde in Originalverpackung mit dem Zubehör. Die mitgelieferte Schutzfolie ist auf dem Display perfekt aufgetragen, kein Überstand, keine Lufteinschlüsse oder Blasen. Das Display hat keine Pixelfehler und auch sonst funktioniert das Handy einwandfrei. Hinweisen möchte ich dennoch auf kleinere Gebrauchsspuren (feine Kratzer auf der Rückseite/Vorderseite sowie eine raue (breiter Kratzer) Stelle rechts oben über dem Display. Ansonsten ist das Gerät aber wie schon beschrieben einwandfrei. Eine Kopie der Rechnung lege ich bei, sodass eine Restgarantie über 20 Monate bestehen sollte.


    Preis: 240 €, Versandkostenfrei (außer Inseln)!


    Verschickt wird versichert per DPD, wobei die soweit ich weiß eine Lieferung am nächsten Tag garantieren, das heißt bei Zahlungseingang bis Mittwoch garantierte Lieferung bis Weihnachten.


    Zahlungsmittel akzeptiere ich: Banküberweisung auf ein deutsches Konto oder wenns ganz schnell gehen soll Zahlung per PayPal. Bei Interesse oder Fragen bitte eine eMail an mich: scurra@web.de oder auf diesen Thread antworten. (Am besten Beides!)