Beiträge von gugo_de

T-Mobile MDA Vario II:
    Original- Lieferumfang + 512MB Sandisk Karte + einige Display-Schutzfolien + KFZ-Ladekabel
    Gerät ist in absolutem Top-Zustand, lediglich ein minimaler Kratzer im Bereich der
    USB-Buchse. Habe das Gerät am 15.11.06 erworben(Rechnungskopie dabei) aber fast nie benutzt.
    260,00 Euro incl. Versand

Nokia 6230i:
    Gerät technisch einwandfei. Aktuelle Software 3.88 habe ich erst vor einigen Wochen aufspielen lassen (ohne Branding!). Original war es T-Mobile gebrandet im silbernen Gewand. Vor 2 Wochen habe ich ein schwarzes Cover dazugeholt. Dazu habe ich noch eine Quertasche und einen Tischlader. Gebe das Teil nur her, weil es nicht mehr zur FSE im Auto passt.
    Alles zusammen 85,00 Euro incl. Versand.

Versand per GLS als versichertes Paket.
    Abholung im Schwarwald-Baar-Kreis auch möglich.

Bei Interesse, Rückfragen oder Bilderwunsch
    pn oder mail an ggoettlich@gmx.de

wie im Betreff schon genannt suche ich einen Ipod mit min. 80 GB Speicher.
    Optischer Zustand und schwächelnder Accu ist sind zweitrangig.

Das Teil soll technisch o.k. sein und wird mich im Auto mit Lala versorgen.

Angebot per pn oder an ggoettlich(at)gmx.de

Danke

vielen Dank fürs Feedback.

forlau hat sicherlich Recht, mit den Werkseinstellungen komme ich nicht richtig weiter.

Allerdings wie bekomme ich das Formatieren des 6120 hin?
    Einen Menüpunkt dazu habe ich nicht gefunden :o

Der Dank eines Unwissenden wird Euch ewiglich nachschleichen :D

Grüße

Verkaufe mein T-Mobile MDA Vario II.
    Das Gerät ist in TOP Zustand, lediglich im Bereich der USB-Buchse ist ein minimaler Farbabplatzer. Display wurde immer mit Schutzfolie versehen. Ersatz-Folien lege ich bei. Gerät kommt in OVP. Kaufdatum 15.11.2006 -Rechnungskopie ist ebenfalls mit dabei.

Preisvorstellung 250 Euro incl. Versand (selbstverständlich versichert).

Falls Interesse besteht ein eine Mail an ggoettlich-at-gmx.de

Edit 11.10.07: zu teuer? kein Interesse??

kann die Ausführungen von loco.joe nur bestätigen.
    größere pdf's (so ab 1,5 bis 2MB) zerren doch schon am Geduldsfaden bis das Ding nur geladen ist - dann noch was in dem File eine bistimmte Stelle suchen .............

Ich denke da wird man nicht glücklich.

Deswegen hab ich nun doch noch nen PDA ;-(

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hi Leute!

Ich habe gerade mein 9300 bekommen und mir ist aufgefallen, dass wenn man links neben dem Innendisplay draufdrückt, das Licht dunkler wird.
    Ist das normal?

Also ich habe das 9300 nun 2 Wochen (und seit gestern das 610 dazu :D )
    Das Problem hatte ich bisher nicht - allerdings habe ich den Eindruck, daß das Frontcover besser sitzen könnte. Bei mir knarzt es ein wenig und ein Fusselgrab ists auch.

Re: @ alle 9300 "Erfahrenen"

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Ich hab gerade mit jemand vom Nokia Service Center telefoniert ...folgende Sprachpakete beinhalten: Deutsch, Englisch, Luxemburg, Türkisch....

bei mir sind Englisch, Deutsch und Türkisch einstellbar, wirkt sich innen +aussen aus.

Vermisse schmerzlich den Vibra und die Syncronisation mit Outlook macht Probleme bei den Telefonnummern (nimmt die Klammern der Vorwahl mit).
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, für meine Bedürfnisse prima. Accu hält rund vier Tage obwohl ich relativ viel dran rumspiele (bin halt blutiger Neuling).