Zitatdachte zwischen popport und ladeöffnung wäre noch was re usb.
Das wird wohl das Mikro sein. Genauso wie beim 6230 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdachte zwischen popport und ladeöffnung wäre noch was re usb.
Das wird wohl das Mikro sein. Genauso wie beim 6230 ![]()
Die kommen erst wieder, wenn du entspr. Zubehör wieder anschließt, und dann bleiben sie dort.
Re: Probleme bei Zugriff auf MMC
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo 6230-Cracks!
Bevor ich auf die 5.24er-Version der Software und die PC-Suite 6.41 geuppt habe, konnte ich mit der 3.14-Soft und einer älteren PC-Suite problemlos auf meine MMC zugreifen (PC läuft mit Windows XP Home). Nun klappt das nicht mehr (weder mit USB-Kabel, IR noch BT). Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
t-f
Da war doch was, daß die MMC Karte erst benannt werden muß. D.h. du mußt der Karte einen Namen geben.
Leider gibts immer wieder Reader, welche Probleme mit größeren Karten haben (ich hab auch ein paar probiert, bis ich einen gefunden habe, welcher meine 1GB SD Karte lesen konnte). Meist funktionieren ein paar Dateien, dann wird mal so das Dateisystem geschrottet.
Versuch mal die Karte im Telefon zu formatiern, dann mit dem Kartenleser ordentlich voll zu machen. Wenn dabei was komisches passiert, bring den Kartenleser zurück...
Re: Nokia 6230 - Verbindungskabel aber kein ServicePack 1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mazed
Hallo allerseits.
Wie in dem Titel beschrieben habe ich ein Verbindungskabel und versuche die Software zu installieren. Der Treiber lässt sich installieren, die Software jedoch nicht, was damit zu tun hat, dass ich kein ServicePack1 habe. (Betriebssytem: Windows XP Professional).
Wie ich gehört habe (und selber auch probiert habe) lässt sich ServicePack1 auch nicht nachträglich auf meinem PC installieren.
Gibts da einen Weg, wie ich meinen Datenkabel trotzdem nutzen kann?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Gruß
mazed
Und wo steht was von SP2 ? Es soll auch vorkommen, daß jemand kein Servicepack installiert hat.... Vielleicht bekommen wir von mazed ein paar Details....
Bluetooth ? Kabel ? Softwareversion am PC ?
Allgemein ist die Übertragung über BT ziemlich mies.
Servicepack 1 und 2 läßt sich nachträglich installieren. Außerdem kann man vorher die Seriennummer von XP austauschen, falls das dir Probleme bereitet (könnte ja sein daß dein Key durch Zufall auf einer Blacklist gelandet ist
)....
XP ohne Servicepack zu verwenden ist nicht unbedingt ratsam, ist (sicherheitstechnisch) Löchrig wie ein Schweizer Käse.
@Bibisurfer: "Sicherheitseinstellungen" gibts erst ab SP2, genauso die Firewall. Und das kriegt er nicht drauf...
In Ö kannst du das Handy auch im 1. Jahr updaten lassen. Sagst einfach, daß du ein Softwareupdate willst. Bei Telecoustic wollten sie nicht mal ne Rechnung....
*gelöscht*
Eventuell die letzten 4 Ziffern der Seriennummer des Steuergerätes. Steht zumindest bei der CK-7 im Manual (und am Aufkleber am Manual steht groß 0000
)