Du könntest zumindest bei den Profilen auswählen, daß es nur bei definierten Gruppen klingelt ("Anrufsignal für: Alle Anrufe")
Dann müßtest du eben alle genünschten Anrufer in eine (oder mehrere) Gruppen packen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du könntest zumindest bei den Profilen auswählen, daß es nur bei definierten Gruppen klingelt ("Anrufsignal für: Alle Anrufe")
Dann müßtest du eben alle genünschten Anrufer in eine (oder mehrere) Gruppen packen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tabo
Also ich bin auch recht zufrieden.
Die Verarbeitung ist gut, außer die bekannten Schleifspuren.
Leider hab ich gestern bemerkt, dass von Navipad an einer kleinen Stelle das Chrom abgeblättert ist. Weiß aber nicht, ob man das auf Garantie gewechselt bekommt.
Hätte aber eine andere Frage.
Ich möchte mir eine größere Speicherkarte kaufen.
Habt ihr Tipps für mich, welche besonders empfehlenswert sind?
Größe: 2 - 4 GB
Sollte natürlich recht schnelle Zugriffszeiten haben, da bin ich mit der mitgelieferten Nokia Karte nicht so zufrieden.
Für Tipps wäre ich dankbar und natürlich auch für den Hinweis, ob eine 4GB Karte überhaupt mit dem 6500 slide funktioniert.
Bei 4GB ist bis FW 6.60 Schluß. Ich hoffe, daß irgendwann 8GB funktionieren.
Empfwehlung: Sandisk SDHC mini.
Und, wenn du ein paartausend Titel drauf hast, hängt das Telefon beim Indizieren schon mal ne Minute (ist aber kein Absturz )
ZitatOriginal geschrieben von Randaline
Hab mal bei Nokia Deutschland nachgefragt wegen des AD-44 bzw. HS-44
Laut deren Aussage funktioniert das nicht mit dem 6500slide. Was geht sinddie folgenden Produkte: WH-700, WH-600, HS-40, HS-47, HS-81
ZitatOriginal geschrieben von mukenukem
Heute habe ich ein HS-44 gekauft, das funktioniert übrigens komplett (inkl. Lautstärke und Steuerknöpfe für den Player), und das HS-44 hat auch direkt einen 2.5mm Klinkenstecker drauf (Das HS45 hat nen 3.5mm, da braucht man noch den Adapter, der macht den Stecker unnötig lang). Genauso funzt ein selbstgebastelter Adapter von 2.5mm auf 3.5mm für einen normalen Kopfhörer, dann muß man das eingebaute Mikro verwenden und die Steuerung des Players funktioniert natürlich nicht (deswegen das HS44).
Glaub mir, es funktioniert (noch immer )
Die Schmalzbohrer, welche dabei sind, sind zwar, naja. Ich verwende es als Steuerung und hab Sennheiser Köpfhörer angeschlossen.
Die Hörertaste am Headset länger drücken. Dann machts düt-dideldü und du sagst deinen gewünschten Gesprächspartner. Und mit viel Glück.....
Ja, du kannst jeden Kopfhörer anschließen. Ist egal, welcher Adapter, am besten wäre einer mit einem Stück Kabel zwischen dem 2.5mm Stecker und der 3.5mm Buchse. Sonst hast du eine ziemliche große Konstruktion am Handy und damit beschädigst du eventuell die Buchse im Telefon (Hebelwirkung), wenn du mal blöd ankommst. Oder vielleicht ein abgewinkelter Adapter.
@Speicherkarten: Bevor ich da mit irgendwas herumprobiere, würde ich einfach eine Sandisk 4GB SDHC verwenden, die funktioniert definitiv und ist ab 20€ zu haben.
8GB SDHC (auch von Sandisk) funktioniert leider NICHT (das kann ja nicht sein, daß man einfach so eine 8GB Karte reinsteckt, da haben die "tollen" Telefone ja Konkurrenz). Ich hoffe, das bringt Nokia noch mittels Firmwareupdate in Ordnung.
Nun mal Senf von mir (der sehr zufrieden mit dem Slide ist):
Meine "Abstürze", die ich bisher hatte, hängen mit der Speicherkarte zusammen, wenn die Karte neu erkannt wird und ordentlich voll ist, durchsucht das Telefon mal ziemlich lange (vor allem bei einer 4GB Karte mit 1200 Musikfiles) die Speicherkarte und stellt sich dabei teilweise tot und reagiert nicht mehr. Sobald man den Deckel abnimmt, ist der Spuk vorüber (oder man läßt es fertig die Karte durchsuchen). Ist nicht optimal gelöst, wenn das Telefon solange blockiert ist, aber sooft mach ich den Deckel nicht auf (wenn der Deckel verbogen ist oder der Kontakt einen Wackler hat, passiert das schon mal). Einen echten Absturz hatte ich das letzte Monat nie. (Soft. 4.81)
Das Slide unterstützt 4GB SDHC Karten (Sandisk), ich werde wohl auch mal eine 8er riskieren.
Heute habe ich ein HS-44 gekauft, das funktioniert übrigens komplett (inkl. Lautstärke und Steuerknöpfe für den Player), und das HS-44 hat auch direkt einen 2.5mm Klinkenstecker drauf (Das HS45 hat nen 3.5mm, da braucht man noch den Adapter, der macht den Stecker unnötig lang). Genauso funzt ein selbstgebastelter Adapter von 2.5mm auf 3.5mm für einen normalen Kopfhörer, dann muß man das eingebaute Mikro verwenden und die Steuerung des Players funktioniert natürlich nicht (deswegen das HS44).
Wie gesagt, ich bin zufrieden damit und finde es wesentlich besser als das 6280 (hatte ich vorher).
Du hast eine ältere Firmware. Sobald du bei dieser die Sprachwahl benutzt, ist anschließend der Klingelton ansteigend. Wenn du das Handy aus- und einschaltest, sollte der Klingelton passen. Solange bis du die Sprachwahl wieder verwendest.
Laß dir ein FW-Update machen. Ich hatte das selbe Problem (BT-Freisprech im Auto dadurch quasi unbrauchbar).
Hab dasselbe Staubproblem. Das "Glas" über dem Display klebt an dem rechten unteren Eck scheinbar nicht ordentlich, deswegen kommt Staub rein. Habs selbst aufgemacht, fest angedrückt und mal abgeblasen, vielleicht ist es jetzt ja dicht. Wenn nicht, halt alle paar Monate putzen....
Und nicht in die Hosentasche, da ists noch viel schlimmer (würde ich wegen dem Schiebemechanismus eh nicht machen, ist mir zu filigran)
Hat wer von den Profis Ahnung, ob die Firmware auch schon für one (Österreich)-gebrandete 6280 freigegeben wurde ? Ich war heute bei einem Servicepartner und bekam als neueste freigegebene eine 3.81 geflasht :-/
Wenn irgendein Händler einen 1700mAh Akku auftreiben kann, wieso schafft es Nokia nicht ? Die Antwort ist einfach. Du kannst auf einem gewissen Volumen eine gewisse Energiemenge speichern. Wer behauptet, mehr Energie speichern zu können, hat entweder ne supertolle Erfindung gemacht, oder lügt
Gibts nen Link zu diesem supterollen Akku ?