ich nehme ein Fujitsu Siemens Amilo Pro V3515 Edition
Beiträge von juergenTT
-
-
Ich habe bei zwei Talklineverträgen dieses lästige Multimediapaket per Mail gekündigt, da mir die Hotline zu teuer war. Hat wunderbar geklappt, die Bestätigung kam kurz darauf per SMS.
Versucht es doch erstmal per Mail, anrufen könnt Ihr dann immer noch.
-
weiss jemand welches Fabrikat und Typ tatsächlich hinter dem Musik Handy 208 steckt?
Teilweise waren bei Tchibo ja Nokia Handies im Angebot.
Jürgen
-
Hallo,
ich suche einen Relax 50 Vertrag oder ähnlich, jedoch mit einem gewissen Freikontingent an Gesprächsminuten in alle deutsche Netze, nur D1.
Idealerweise mit Auszahlung der kompletten Grundgebühr oder eventuell auch mit einem Handy, dessen Verkauf einen ähnlichen Erlös bringt.
Gruß
Jürgen
-
gerade entdeckt:
nx6325 mit 1 GB (!) RAM und XP Pro
http://ebaylink.telefon-treff.…em=230107327362&rd=1&rd=1
HP nx6325 mit zwei D1-Verträgen mit jeweils 9,95 MU € monatlich, Gesamtkosten also 477,60 + Versand.
Der Anbieter hat sehr gute Bewertungen, über 2000 bei 99,5% positiv.
Was haltet Ihr davon?Jürgen
-
Das Geld ist heute in voller Höhe inkl. der Gutschrift für das Einschreiben auf meinem Konto eingetroffen, vielen Dank.
Dann drücke ich mal allen anderen die Daumen, dass Ihr die Auszahlungen auch noch bekommt.
Jürgen
-
Bei mir hat sich heute etwas getan!
Wir haben heute eine Mail von DaheimShoppen mit einer Gutschrift in der Anlage bekommen. In der Gutschrift sind die 275 Euro Auzahlung aufgeführt und unaufgefordert sogar noch 5 Euro Erstattung für das Einschreiben mit der Fristsetzung! Die 5 Euro hatten wir gar nicht als Mahngebühr angegeben, sehr korrekt. :top:
Auch der Status auf der Homepage von DS hat sich geändert auf "Gutschrift überwiesen".Jetzt warte ich mal ab, ob das Geld auch auf unserem Konto ankommt.
Ich melde mich dann wieder.Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von MongoMogli
Es kann doch nicht wahr sein, dass nur alle paar Tage Emails bzw PNs beantwortet werdenDa hast Du ja noch Glück, ich bekomme von DaheimShoppen überhaupt keine Antworten mehr. Auch ein Freund von mir, der einfach nur ein Handy kaufen wollte, bekam keine Antwort auf seine Anfrage. Nachdem er jetzt erfahren hat, wie es um die Auszahlungen steht, war er aber eigentlich froh darüber, dass er mit DaheimShoppen kein Geschäft gemacht hat. Den Kopf in den Sand zu stecken und überhaupt nicht mehr zu reagieren, ist keine kundenfreundliche Verhaltensweise.
Ich hätte kein Problem damit, wenn DaheimShoppen wenigstens reagieren und mir die Auszahlung in einem angemessenen Zeitraum zusichern würde. Aber dieses indiskutable Verhalten kann ich nicht mehr länger akzeptieren und deswegen werde ich jetzt nicht mehr länger untätig warten. Mir reicht es jetzt.
Gott sei Dank habe ich eine private Rechtsschutzversicherung, scheinbar kann man ohne diese Absicherung keine Handyverträge mit Auszahlung mehr abschliessen. Mich ärgert es eigentlich selbst, dass jetzt durch Einschreiben, Mahnbescheid, Anwaltskosten etc. so viele unnötige Kosten und Zeitaufwand entstehen, das wäre eigentlich nicht notwendig. Ich sehe aber keinen anderen Weg mehr.
In der Hoffnung, dass sich doch noch etwas tut
Jürgen
-
Ich versuche jetzt seit 1 Woche Kontakt zu DaheimShoppen aufzunehmen,
leider ohne Erfolg. Es werden keine eMails oder PNs beantwortet.
Seriös ist dies auf jeden Fall nicht.Auf meine Auszahlung warte ich immer noch.
275 Euro sind für mich kein Pappenstiel und langsam werde ich etwas nervös.Gruß
Jürgen
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Eine Nokia SAT-Box?ja eine Nokia SAT-Box, ist das so aussergewöhnlich?