Beiträge von juergenTT

Re: Datenknaller

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    wenn man sich nicht auskennt, sollte man keine Kommentare abgeben...
    Sorry aber unnötige Infos benötigen die wissenden TT-Nutzer denke ich nicht...

Sorry, aber ständig mit Anwalt drohende Händler die versuchen, Ihre Kunden beim Finanzamt zu verpfeifen, Bewertungen bei eBay zu erpressen und Ihre Kunden bei der leisesten Kritik anpöbeln, brauchen die wissenden TT-Nutzer glaube ich auch nicht...

http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=271
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=356852&pagenumber=9

Zitat

Original geschrieben von E51-user

DAS frage ich mich auch... anderen den Platz wegnehmen, ohne sich vorher mal Gedanken zu machen, ob man überhaupt dort übernachten zu wollen, ist echt daneben :flop:

Ich hatte versucht zu erklären, aus welchen Gründen ich mir im Moment noch nicht sicher bin, ob ich hinfahre, scheinbar nicht für alle nachvollziehbar.
    Darüber hinaus werde mich nicht weiter rechtfertigen.

Ich entschuldige ich mich in aller Form bei allen, denen ich vielleicht einen Platz weggenommen habe.

Jürgen

xoduz

Wie bereits oben erwähnt, das Hotel war meine 3. Alternative.
    Ich bin davon ausgegangen, dass ein 5* Hotel einen gewissen Grundstandard erfüllt.
    Erst im Nachhinein habe ich die Bewertungen gelesen.
    Mehrfache Erfahrungsberichte, die über Spinnen, Schimmel im Bad und verfilzte Teppiche berichten, lassen mich jetzt doch nachdenklich werden. Ganz umsonst ist es ja nicht, die Anfahrt kostet zudem.

HouseBrand
    Ich war kurz nach 16:00, vielleicht 16:02 auf der Seite und wollte eigentlich nur schauen, ob die Seite wieder zusammenbricht. Nachdem eine Reservierungsmaske erschien, probierte ich einfach mal mein Glück.

Gastroli
    Ganz vergessen, sorry:
    Vielen Dank an den TE für den Tipp!

Jürgen

ich interessiere mich für 2 mal SimOnly 60:

D. h. Auszahlung 2 x 215€ + 25€ Bonus für die Bestellung von 2 Vertragsartikeln.
    = 455€, keine AG
    Kosten 24 x 2 x 9,95€ = 477,60

also 22,6€ für 2 Jahre und 2 x 60 Freiminuten/Monat
    entspricht ca. 0,47 Cent/Monat/Vertrag ?

Gibt es hierfür auch die TT-Sonderaktion "20€ geschenkt"?

Besteht die Möglichkeit der Rufnummernportierung aus zwei T-Mobile Verträgen, wenn ja, welche Kosten entstehen hierdurch?

eBay "sagt" aber noch mehr:

(aus dem verlinkten Thread)

Original Ebay Email:

Sehr geehrter Herr MeinName,

vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Sie haben uns mitgeteilt, dass das eBay-Mitglied "handykaufland_de" gegen die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen oder die Grundsaetze von eBay verstoesst.

Unser Sicherheitsteam hat die Aktivitaeten des Mitglieds ueberprueft und tatsaechlich einen Verstoss festgestellt.

Was wir konkret gegen einzelne Mitglieder unternehmen, duerfen wir Ihnen aus datenschutzrechtlichen Gruenden nicht mitteilen. Alle eBay-Mitglieder haben ein Recht darauf, dass wir diese Informationen nicht an Dritte weitergeben.

Seien Sie jedoch versichert: Da ein Verstoss gegen die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen von eBay oder die eBay-Grundsaetze vorlag, haben wir das Mitglied verwarnt oder es sogar gaenzlich von der Nutzung des eBay-Marktplatzes ausgeschlossen.

Herr MeinName, ich danke Ihnen fuer Ihre aktive Mithilfe. Sie tragen damit erheblich dazu bei, dass faires und sicheres Handeln bei eBay moeglich ist.

Mit freundlichen Gruessen

Martin Bergwardt
    eBay-Sicherheitsteam

hier geht es dann in diesem etwas unübersichtlichen Thread weiter:

http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=271

Erst Bewertungserpressung und dann verpfeift der Verkäufer doch tatsächlich seinen Käufer beim Finanzamt:

OT Handykaufland:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hochinteressant oder da ich die Ek´s kenne, hoffe ich sie haben alles versteuert.. werden mal ihrem zuständigen Finanzamt nen Tip geben müssen oder wollen sie mich erst bewerten und wir vergessen die sache... oder wollen sie sich stress machen so eine Buchprüfung haben wir 1mal im Jahr ist echt nervig aber unser steuerberater regelt das immer und ich mußte noch nie nachzahlen...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer tatsächlich mit dem Gedanken spielt, dort auch nur für 15 € zu bestellen, dem kann man nicht mehr helfen...