Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 2 per PN.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 2 per PN.
Vielen Dank!
Bitte um PN für Auszahlung Tarif 1
Ist Rufnummernmitnahme von O2 möglich?
Vielen Dank.
ich bitte um PN für den IP100 ohne SMS mit Auszahlung, danke!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Anschluss Ende nächster Woche laut T-Com
OK, danke für die Info.
Wann können wir mit dem Router rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Statusanfragen zu Aufträgen bitte per Mail an die bekannte Adresse
Genau das haben wir gemacht, leider ohne Antwort seit 24.11.
Ich hatte Freunden von mir empfohlen, den T-Com DSL Anschluss über Dich abzuschliessen (Bestellnummer 8070)
Die Unterlagen gingen am 10.11. bei Euch ein.
Am 24.11. habe wir mal per Mail nachgefragt, ob schon bekannt ist, wann der Auftrag geschalten wird, auch hier leider keine Reaktion auf die Mail.
Status der Bestellung sei 10.11. "Unterlagen erhalten", also seit genau einem Monat.
Wir wären sehr dankbar, wenn wir den Schaltungstermin erfahren könnten, von der T-Com haben meine Bekannten bisher noch keine Post bekommen.
Ich hatte schon mal das "Vergnügen" Herrn Kremer kennen zu lernen.
Er ist auch im persönlichen Kontakt sehr unfreundlich und schnauzt seine Kunden an.
Prinzipiell wird erst mal jeder geduzt.
Ein Kollege von mir hatte damals (ist schon ca. 2 Jahre her) ein Aktionsangebot von ihm wahrgenommen, das in der örtlichen Presse beworben wurde. Er wollte 3 Handies für sich und zwei Verwandte. Sein Fehler war, dass er um Einzelrechnungen bat, falls es zu einem Garantiefall kommen sollte. Da durftet er dann Herrn Kremers "professionellen" Umgang mit Kunden erleben: "Du willst die doch nur verchecken, das finde ich zum Kotzen, Du bekommst keine Einzelrechnungen...", zumindest sinngemäß. War auf jeden Fall unglaublich, uns sind die Kinnladen runtergefallen.
Seit dem meide ich den Laden, das brauche ich nicht noch mal.
Prinzipiell wäre ich zwar froh, einen lokalen Händler mit tollen Angeboten in meiner Nähe zu haben, aber keinen mit diesen Umgangsformen und keinerlei Respekt vor dem Kunden.
Ich bin über die Sperrung auf jeden Fall nicht traurig, wer so mit seinen Kunden umspringt und konkrete Ansagen der Mods frech ignoriert, hat es in meinen Augen eigentlich nicht verdient, so eine effektive und dazu kostenlosen Plattform wie TT zu nutzen.
handymanni_de und schweden.hexe haben sich schon bei ebay gerne gegenseitig bewertet, die mögen sich halt.
Bei ebay ist er mittlerweile auch nicht mehr vertreten ("kein angemeldetes Mitglied").
Ein sinkender Stern am Handy-Himmel?
War natürlich ironisch gemeint, also bitte nicht die "Anwaltskammer" auf den Hals hetzen.
ich hab's:
verklag Dich doch selber, scheint ja so eine Art Hobby von Dir zu sein.
Dann hast Du wenigstens einen ebenbürdigen Gegner und es trifft keinen Falschen.
Manni gegen Kremer.
Spaß beiseite, obwohl es schwer fällt.
Ich glaube, unserem Manni läuft im Moment der kalte Schweiß den Buckel runter...