-
Hallo und danke für deine Antwort.
Also das mit in den o2 Shop gehen wird nix, da Bremen verdammt weit weg ist. Hab jetzt den o2 Shop bei mir in der Nähe erreicht und der hat gemeint dass man ein Gewährleistungsformular ausfüllen müsste, und ich dann ein neues T300 bekomme. Per Post, German Parcel, UPS oder wie auch immer.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
Gruß,
Thomas
-
Hallo,
ich habe eben knapp eine Stunde vergeblich versucht jemand an die Strippe zu bekommen. Folgendes Problem.
SE T300 im o2 Shop Bremen gekauft, ist defekt und möchte umgetauscht werden. Kann man das Handy in allen o2 Shops deutschlandweit umtauschen, und wenn ja bis in welchen Zeitraum? Kaufdatum war 3.12.02.
Wenn das nicht geht, wo und an wen muss ich mich bei SE wenden?
Telefonisch erreicht man verdammt nochmal niemanden, und wenn dann sind die Leitungen belegt oder man kommt zu spät.
Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Austausch/Reparatur in Hinblick auf ein SE Gerät und kann mir evtl. Tipps geben oder sonst irgendwie weiterhelfen?
MfG,
Just Me
-
Das Problem ist, dass nicht ich es von o2 habe, sondern von eBay und der es von o2 hat. Was mache ich nun? Rechnung habe ich?
Wie läuft das bei SE ab? Schicken die einem Ersatz oder muss ich zuerst das defekte hinschicken? Wie lange dauert das?
Gruß,
Just Me
-
Und wie krieg ich den Cover vom Handy ab? Oben die Lasche drücken und?
Und in dem Service Menü kann ich auch nur den Kontrast für das gesamte Display einstellen. Das nervt mich jetzt schon ...
Weiss jemand ob o2 deutschlandweit Geräte tauscht? Dann würd ich da nämlich vorbei und mir ein neues geben lassen.
Gruß,
Thomas
-
Habe von eBay ein O2 Display und generell bei allen Ansichten ist in der Mitte die Linie etwas heller als die anderen Pixel. Ist das normal so oder ein Fehler? Kann ich das Handy bei allen o2 Shops umtauschen?
MfG,
just me
-
Also würde gerne mein Siemens ME 45 - Safari Grey verkaufen.
Ist fast neu, Akku wurde bisher nur zweimal geladen, fast nicht damit telefoniert.
Handy in Top Zustand, kommt in OVP, und mit allem Zubehör was dabei war.
Inklusive Kopie des Lieferscheins zwecks Garantiefällen.
Nur 155 Euro inkl. Versand!
eMail: webmaster@freshmac.org
-
Würde mein fast neues Siemens ME 45 hergeben, dass ich wirklich selten benutzt habe. Der Akku wurde vielleicht 2 mal aufgeladen und das Handy wurde nur in einer Tasche transportiert. Telefoniert habe ich damit auch nicht oft.
Kommt natürlich in OVP, mit allem Zubehör. Farbe: Safari Grey
Preis: 150 € zzgl. Versand
Bild kann ich auf Wunsch machen und per Mail verschicken.
Interessenten melden sich bitte per Mail (webmaster@freshmac.org) oder PN.
Gerne auch Tausch gegen ein 8310,6510 oder 6500.
-
Suche immernoch ein 3210. Der Cover braucht nicht gut auszusehen oder dabei sein,da ich mir eh einen neuen besorge.
Allerdings sollte wenigstens der Akku und das Ladegerät dabei sein.
Oder nur das rohe Handy, dafür günstiger!
-
Suche die drei Handies.
Wer eines oder alle drei anzubieten hat, möge sich bitte per Private Nachricht melden.
Vielen Dank.
-
Hätte ein fast neues Siemens C55 zu verkaufen.
Wie neu aus dem Laden, komplett, inkl allem was dabei war.
Schutzfolie ist sogar noch auf dem Display, ohne Kratzer, etc.
Preis: 155 Euro inkl. Versand als Päckchen
me@pokerface.info