-
Hallo,
würde mir gerne noch ein Klapphandy gönnen und hab das Sony CMD-Z5 bzw. Z7 im Auge. Ein Testbericht zum Z5 habe ich hier im Forum schon gefunden, leider spuckt die Suche gar nix aus weil 2 Buchstaben zu kurz sind 
Weiss jemand wo man das Z5/Z7 günstig am besten neu bekommt? Bei eBay bekommt man zwar einige Z5s aber die sind meistens im übelsten Zustand, weil das Lack-Abblättern bei der Z5 Reihe wohl ein eingebautes Feature ist.
Außerdem wollte ich noch wissen ob ihr eher das Z5 bzw das Z7 empfehlen würdet? Welches ist besser und warum? Hat jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen mit diesen Miniantennen für das Z5 gemacht?
Danke im Vorraus.
PS: Bitte nicht verschieben, aber vielleicht will ja jemand ein Z5/Z7 loswerden?
-
Danke!! Meine Oma ist überglücklich, dass es jetzt endlich sofort klingelt!
Noch frohen 2. Weihnachtsfeiertag und guten Rutsch!
-
Hallo Stefan,
klingt irgendwie logisch. Kann man dann nicht einfach die SMS Funktion ausschalten, dass er erst gar nicht wartet? Meine Oma wird glaub ich definitiv keine SMS senden bzw. empfangen.
-
Hallo,
meine Oma hat ein Siemens Gigaset 4010 Comfort. Wenn sie angerufen wird, klingelt dass Telefon erst beim 3 mal. Also der Anrufer hört 2 mal einen Klingelton, und erst beim dritten Mal fängt das Telefon dann auch wirklich an zu klingeln.
Wenn ich das 4010C Mobilteil an eine andere Basisstation anmelde, klingelt es normal.
Wenn ich ein anderes Mobiteil (3000er Serie) an die 4010C Basisstation anmelde klingelt es auch zu spät.
An der Verkabelung im Haus liegt es definitiv nicht, das hab ich auch schon gecheckt.
Ist das vielleicht ein bekannter Fehler, oder weiss jemand wo man das evtl. sogar in der Basis Station einstellen kann? Oder kann man die Basisstation irgendwie resetten? (Basis-Reset per Telefon nützt nix!)
Vielen Dank im Vorraus!
-
Suche eines der oben genannten Handies.
Bevorzugt das Z5!
Wenn jemand eins abzugeben hat, bitte PN!
-
Suche eines der drei oben genannten Handies.
-
Hallo,
ist es möglich ein reines D-Netz Gerät (Nokia 8110 o.a.) mit einer o2 Karte zu benutzen? Funktioniert es, sprich bucht sich die Karte in das Netz von T-Mobile D ein, oder funktioniert es gar nicht?
Danke.
-
Ich freue mich gar nicht über mein T300. Liegt daheim und wartet auf den ***** Umtausch.
Und selbst auf ein funktionierenden hab ich inzwischen auch kein Bock mehr.
-
Hat niemand ein 3210 abzugeben?
Darf auch gerne defekt sein, nur dann bitte mit Zustandsbeschreibung!
-
Nokia 3210, nur das rohe Handy, ohne weiteres Zubehör.
Defekt, zeigt Contact Service an, weitere Mängel mögl. vorhanden.
Preis: 15 Euro zzgl. Versand
Mail: me@pokerface.info
oder PN!