Beiträge von Just ~ Me

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Kommt halt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst, dann kannst du dir auch mal die Anschaffung eines T300, T68i oder S55 überlegen.

Hallo,

und danke für deine Antwort.
    Also das T300 hatte ich mal eine kurze Weile, aber die Geschwindigkeit war einfach unter aller sau und auch die Kamera war nicht so tolle. Das Display hatte IMO viel zu wenig Farben, dafür ist das Gerät für den Preis aber günstig. Das S55 kann auch nicht viel mehr als das T300 und kostet dazu noch 100 Euro mehr. Und das T68i dürfte fast gleich wie das T300 sein.

Das 8310 gefällt mir überhaupt nicht, sieht meiner Meinung nach einfach nur total hässlich aus. Das ältere 8210 ist hübsch, aber auch viel zu teuer für das Alter und hat auch wieder zu viele Bugs.

Hallo,

vielleicht hat jemand ein 6500 abzugeben? Bitte nur Original und keine Umbauten! Oder hat vielleicht jemand ein Gehäuse abzugeben? Auch hier bitte nur Original-Nokia und nicht irgendwelchen Billig-Kram!!

Angebote bitte per PN schicken!

Hallo,

ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen.
    Momentan habe ich ein ME45 und ein 3210, wobei mir das 3210 um einiges besser gefällt, allein vom optischen als auch von der Bedienbarkeit.
    Das Siemens ist nicht schlecht, es ist sogar sehr gut, aber das ME45 hat einfach einen miesen Tastendruckpunkt.

Ich hätte gerne ein neueres kleines Handy, mit gutem Tastendruckpunkt und die Tasten sollten auch nicht zu klein sein. Das C55 war echt ok, aber war mir ein bissel zu arg in Richtung EinsteigerHandy da es nichtmal Infrarot hatte.

Das Nokia 3210 ist für den täglichen Gebrauch, doch ein bissel zu groß. Und die richtig geilen Handies wie das GD87, GX10 oder 7650 kosten natürlich IMHO noch zuviel.

Ich suche ein Handy mit folgenden Merkmalen:
    Gutem Druckpunkt, Gutes Display (muss nich farbig sein), Infratot sollte es haben, schön klein sollte es auch noch sein.

Das Nokia 6510 scheint ein schönes Gerät zu sein, wobei mir das 6500 mit Aktiv-Klappe noch am Besten gefallen würde. Aber so eines günstig zu bekommen ist nicht, wenn dann ein 8310+6500-Gehäuse, aber das wird auch nicht gerade billig.

Oder gibt es sonst ein kleines und feines KlappHandy? Das Sony Z5 scheint schön zu sein, ist allerdings für das was es kann und die Größe viel zu teuer. Bei eBay gehen die gebrauchten Geräte für 110 Euro und die neuen teuer als ein neues Z7 weg.

Vielleicht hat jemand von euch auch neulich ein kleines Handy gekauft, und kann mal seine Eindrücke posten oder hat sonst Vorschläge für mich.

Danke schonmal im Vorraus.

Hallo,

ich hatte kurze Zeit ein T300 und würde mir auch längerfristig eins zulegen, aber ich fand das verdammt lahme Menü eine ziemliche Zumutung.

Hat jemand Erfahrungen mit dem SE T100 oder T600 gemacht?
    Ist dort das Menü auch so lahm?
    Und wie sieht es beim T68i aus? Auch so lahm oder schneller?

Danke für eure Antworten.

Verkauf ein top erhaltenes ME 45 in Safari Grey.
    Handy ist wie neu, ohne Gebrauchsspuren.
    Akku wurde vielleicht 2 mal geladen. Wurde immer in Tasche transportiert.
    Inkl. Lieferschein, OVP, Anleitung und Ladekabel.

Nur 135 Euro zzgl. Versand!!
    Auf Wunsch kann ich auch Bilder, Klingeltöne, etc auf das Handy packen!

Bei Interesse bitte Pn!

Das Handy ist wie neu, kaum benutzt, immer in Schutztaschen transportiert, Akku vielleicht 2 mal geladen. Inklusive oVP, Anleitung, Original-Zubehör und Kopie des Lieferscheins.

In der selteneren Farbe Safari Grey.

Nur 135 Euro zzgl. Versand!

Würde gerne mein top erhaltenes und kaum benutztes Siemens ME 45 verkaufen. Habe es neu gekauft, daher aus erster Hand. Kaum benutzt, ein paar mal telefoniert, vielleicht 2 mal den Akku geladen. Wurde immer in Tasche transportiert daher Neuzustand. Natürlich inklusive Ladegerät, OVP, Anleitung.

Farbe ist das eher seltenere Safiri Grey.
    Mit Kopie des Lieferscheins wegen Garantiezwecken.

Als Preis habe ich mir 155 Euro vorgestellt, lasse aber mit mir gerne verhandeln.

Kontakt bitte per PN.

Hallo,

das N22i scheint ja ein richtig nettes Gerät zu sein. Aber scheinbar bringt es ja keinen Sinn, wenn man keinen E+ Vetrag dazu nimmt, oder?

Oder kann man irgendwo her ein nicht E+ Branding Gerät bekommen?
    Also mit dem man auch die ganzen Sachen wie WAP, eMail etc mit einem anderen Netbetreiber machen kann?

Also ich denke dass es technisch wohl sehr möglich sein wird, allerdings weiss ich nicht woher man Geräte bzw leere Karten bekommt. Wird u.U. vielleicht auch nicht ganz so billig sein. Da ist die Option, dass man eine Twin Card beim Betreiber bestellt wohl um einiges besser, günstiger und auch sicherer. Weil ich denke dass es nicht ganz so legal ist wenn du mit 2 inoffiziellen Karten rummachst.