Beiträge von Just ~ Me

Hallo,

also ich hatte zeitweise ein T300 und werde es nicht mehr kaufen. Es ist optisch wirklich ein schönes Handy, und ist auch von der Bedienung her Super. Die Tasten sind gut, nur der kleine Joystick ist etwas zu klein, da vertippt man sich leicht in die falsche Richtung.

Was mich am meisten gestört hat, ist das schlechte Display, weil es einfach zu wenig Farben sind und das saulahme Menü.
    Da wartet man wirklich ewig wenn man irgendwo reinwill, oder wieder rauswill, das ist mehr als grausam!

Also wie gesagt werd ich mir das A800 die Tage mal anschauen, ich hoffe das hat der eine oder andere Shop da, wobei es da eher schlecht aussieht.

Andernfalls hatte ich auch das Nokia 6510 im Auge, aber das ist eben nur klein und hat nicht die schöne Klappe.

Kann man mit dem A800 eigentlich per Klappe auf/zu Anrufe annehmen/auflegen?

Ja, das musste ich eben leider auch feststellen, dass ein Farbdisplay-Handy mit Infrarot-Schnittstelle eben einiges mehr kostet.

Das A800 scheint ganz nett zu sein, aber ist doch für das was es kann ziemlich teuer. JAVA wäre schon nett, das ist sogar im C55 drin, und das ist das EinsteigerHandy von Siemens.

Naja, ich werd die Tage mal die HandyShops durchbummeln und mal schauen wo man denn auch die Handies testen und nicht nur fühlen kann.

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!

Hallo,

danke euch beiden für eure Antworten.
    Also ein Farbdisplay wäre schon cool und Infrarot hätte ich auch gerne, dann spart man sich noch das Datenkabel für das Handy.

Das T400 gefällt mir sehr gut, wird aber wohl teurer als meine Preisvorstellungen und ist scheinbar auch noch nicht verfügbar.

Hallo,

also ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen, und da ich jetzt gerne auch mal ein Klapphandy haben will, kommt Samsung sehr in Frage, da sich diese Firma ja quasi auf Klapphandies spezialisiert hat.

Allerdings konnte ich nicht so den wirklichen Unterschied zwischen den vielen Modellen rausfinden, sowohl technisch als auch preislich.

Irgendeinen großen oder kleinen Unterschied muss es ja geben, sonst würden sie nicht so viele Modelle machen.

Kann man die Antenne eigentlich gegen eine Miniantenne tauschen und wenn ja, wie ist dann der Empfang?

Welches Samsung Handy habt ihr und welches könnt ihr empfehlen? Das Handy sollte ohne Vertrag auch nicht all viel teurer als 200-250 Euro sein.
    Gerne auch gebraucht oder eben über eBay, sonstigen Shop!

Danke schonmal im Vorraus!

Also ich glaub ich habe mich für das Nokia 6510 entschieden. Schade, dass es das 6500 hier nicht zu kaufen gibt, das wäre optimal mit der schönen Aktivklappe.

Das Alcatel 715 hatte ich schon in der Hand, gefällt mir nicht wirklich und auch ansonsten brauche ich nicht so ein großes Display. Werde mir aber die Tage die diversen Handies nochmal anschauen.

Leider ist der E+ Shop hier der Einzige, der echte Geräte da hat. Der Rest hat nur Dummies da :(. Da is nix mit ausprobieren.

Hallo,

ich habe jetzt auf eBay schon mehrere 6510 in einem richtig schönen kräftigen Blau gesehen. Die meisten Handies sind von o2. Ist das eine spezielle Farbe nur für o2 oder gibts das auch als ganz normales Zubehör?

Finde die normalen Farben des 6510 eher Ok, aber das richtig schöne Blau würde mich glatt zu einem Kauf anregen.

Danke schonmal im Vorraus.