Beiträge von Just ~ Me

Ich kenne die genauen Daten der beiden Geräte nicht, aber zumindest weiss ich dass das 6510 ein feineres Display und ein UKW-Radio hat.

Allerdings gefällt mir das 8250 auch sehr gut, wobei es natürlich teurer ist als ein 6510.

Hallo,

ich hab mir eben ein T65 gekauft und würde jetzt gerne auch Klingeltöne, Bilder, etc per PC und Datenkabel rüberschicken.

Was gibt es denn da für Software für? Gibt es eine Original Ericsson Software die umsonst ist, oder muss ich die kaufen?

Oder gibt es sonst eine gute Software?

Welche Formate versteht denn das T65? Gif? Midi?

Grüße,
    Thomas

Hallo,

was komisch ist, dass ich ein T720i mit Cam günstiger bekomme als ein T720 ohne. Wenn ich dann noch die Cam verkaufe bin ich viel günstiger dran als wenn ich nur ein T720 kaufe und kann auch gerne auf ein bisschen Speicherplatz verzichten.

Aber danke für eure Antworten!

Gruß,
    Thomas

Hallo,

das neue Motorola Modell gefällt mir, doch ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir das T720 oder das mit i holen soll.

Das T720i kann ja MMS verschicken und hat die Kamera dabei. Beides brauche ich nicht unbedingt, da wäre mir mehr Speicherplatz für Java und das eMail Programm wichtiger.

Jetzt habe ich gelesen, dass die neueste Software das T720i wieder das eMail Programm beinhaltet, stimmt das?

Gib es sonst ausser MMS, Kamera, dickeres Gehäuse und besserem Akku Vorteile bzw. Nachteile zwischen den beiden Modellen.

Wird ein T720i umsonst auf die i Software upgedatet, oder muss man das Handy zu Motorola einschicken und erhält ein komplett neues Gerät und muss dann auch noch was dafür bezahlen?

Vielen Dank im Vorraus.