T-Online Kunde ja.
Was muss ich denn da so extra zahlen pro Minute?
Würde mich über die Einstellungen freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Online Kunde ja.
Was muss ich denn da so extra zahlen pro Minute?
Würde mich über die Einstellungen freuen.
Hallo,
habe mal versucht, über mein T65 eMails abzurufen.
Normales WAP und Verbindungsaufbau über GPRS geht wunderbar, wenn ich jedoch versuche zu meinem eMail Konto zu verbinden, probiert er ewig den Server zu erreichen, aber findet ihn nicht.
Ich habe schon pop.provider.com und die IP-Adresse probiert.
Gibt es da irgendwo einen Trick? Normalerweise müsste da doch jeder POP-Account gehen, oder?
2 defekte 3210, mit Netzteil und einem Akku (defekt?)
Würde gerne noch für beide 20 Euro inkl. Versand haben.
Weiss leider nicht was mit denen los ist,
das eine hat einfach den Geist aufgegeben als ich ein Logo per DaKa draufspielen wollte.
Vielleicht kann die ja jemand gebrauchen. Display ist bei beiden in Ordnung!
Konnte mit Google leider keine gute Seite finden,
die ein paar schöne Logos fürs T65 hat.
Kennt jemand ein paar gute Seiten,
oder weiss jemand woher ich ein AMG Logo herbekomme?
Danke.
Mein T65 spielt die Klingeltöne viel zu schnell ab.
Kann man das irgendwie ändern?
Ich hab das größe Paket genommen.
Eben dieses Programm für Klingeltöne und Einstellungen is nich dabei!
DAMN!
Ok,
mit MyPictures geht es jetzt.
Aber wenn ich ne Datei finden will, sagt er immer ich soll paar Sekunden warten. Telefon ist aber angeschlossen!
Hallo,
ich habe mir die Ericsson Communications Suite installiert. Ich kann jetzt auch per XTND Connect mein Handy mit Outlook Syncen, aber wie kann ich jetzt Klingeltöne und Bilder an das Teil schicken?
Gibt es da kein Programm für, mit dem ich auch die Einstellungen bearbeiten kann, etc?
Danke.
Bietet einfach eines der oben genannten Handies an.
Bin auch an anderen interessiert!
Ich hab noch nen anderen Akku hier, selbst am Netzteil gehts auch nicht. Daran liegts wohl nicht