Beiträge von Just ~ Me

Hallo,

um bei meinem Ericsson T65 brauche ich ein Datenkonto um meine eMails abzurufen. Also nicht die normalen GSM/GPRS-Wap Daten.

Momentan benutze ich den Jamba Tarif der Standard eingestellt war, aber was ich genau da zahle weiss ich nicht.

Gibt es dazu vielleicht eine Übersicht was wo kostet, und wer der günstigste ist? Oder gibt es direkt von T-Mobile auch so etwas?

Hallo,

würde gerne immernoch mein Siemens M35i verkaufen.
    Ist gut erhalten, paar Kratzerchen, aber nix schlimmes, inkl. OVP, Ladegerät, Akku und Datenkabel!

Dafür hätte ich noch gern läppische 34 Euro inkl. Versand!
    Bitte per PN melden, sonst gehts die Tage zu eBay wenns keiner will.

Hallo,

habe noch ein gut erhaltenes M35i. Hat paar kleinere Kratzerchen aber ist nicht weiter schlimm. OVP, Netzteil und ! Datenkabel ! ist dabei.

Würde dafür noch gerne 40 Euro inkl. Versand haben!

Bei Interesse einfach ne Private Message schicken.

Würde evtl. tauschen. Gegen 8210, 7110, oder andere.

Hallo,

habe noch ein gut erhaltenes M35i. Hat paar kleinere Kratzerchen aber ist nicht weiter schlimm. OVP, Netzteil und ! Datenkabel ! ist dabei.

Würde dafür noch gerne 45 Euro inkl. Versand haben!

Bei Interesse einfach ne Private Message schicken.

Würde evtl. tauschen. Gegen 8210, 7110, oder andere.

Hallo,

suche ein Nokia 8210. Cover darf gerne verkratzt oder was auch immer sein, will eh ein neues grünes rauf machen. Ansonsten sollte das Handy keine technische Mängel haben!

Einfach mal alles anbieten!! Danke! Bitte per PN!

Das sieht mal richtig beschissen aus.
    Sieht aus, als wäre es 200 mal die Treppe runtergefallen, oder ob sonst irgendwas damit gemacht wurde.

Sieht aber auf keinen Fall gut aus.

Gut erhalten, paar kleinere Kratzer, aber sonst voll ok!
    inkl. OVP, Ladekabel und Datenkabel. Ohne Sim Lock.

Preis: 50 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Sehr schöner Text und sehr schöne Bilder, gefallen mir gut.
    Wieviel soll denn das Schmuckstück ohne Vetrag kosten?

Und wieso krieg ich so ein schönes Handy nicht ohne integrierter Cam? Ich brauch keine, ich hab ne sehr gute DigiCam :-(

Mh,
    das ist schlecht.

Das Konto ist bei mir zwecks Flat quasi immer in Benutzung.
    Kann man denn bei T-Online auch so ein Konto eröffnen, ohne monatliche Gebühren oder sonstigen Kosten?