-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Sollte mit einen Kreuzschraubendreher und etwas Gedult problemlos klappen!
Danke, ich hab mich immer gewundert wo die Schrauben sind oder wie das Teil aufgehen soll, aber jetzt wo du es gesagt hast, seh ich die Schrauben unterm Akku.
Sind da sonst noch welche ausser die beiden?
Gruß,
Thomas
-
Hallo,
würde gerne die Tage mein Gehäuse meines Sony Z7 gegen des eines Dummys tauschen. Hat das schonmal jemand gemacht, oder gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung und/oder Bilder?
Danke.
-
Wie soll denn das möglich sein?
ISDN und Analog ist im Grunde eine komplett andere Technik, die Telekom muss schon wissen, welche Leitung von welchen Kunden sie umstellen muss oder nicht.
-
Hallo,
könnt ihr mir sagen woher ich ein günstiges Datenkabel für ein Sony Z7 bekomme? Bei eBay sind für das Z7 nur wenige eingestellt.
Für das J5 / J7 jedoch mehrere und auch günstige. Passen diese auch an das Z7. Oder hat jemand von euch vielleicht ein Kabel über?
Gruß,
Thomas
-
Sehr gut erhalten oder Neu.
Farbe egal. Möglichst mit Rechnung.
Angebote bitte per PN.
-
Hallo,
bei meinem T65 geht die 6-Taste leider sehr schwar. Ich muss stark drücken, damit was passiert.
Ist das ein Garantiefall und tauscht S/E sowas um? Wenn ja, wie läuft das ab. Wohin muss ich mich wenden? Wie wird getauscht?
Danke.
-
Suche Chatboard CHA-10 für Ericsson T65.
Bitte Angebote per PN!
-
Hallo,
könnte mir jemand vielleicht ein solches Package besorgen? Übernehme natürlich auch die Versandkosten!
Wäre echt nett! Danke.
-
Hallo,
suche für eine Freundin für ein paar Monate ein Ersatzhandy. Braucht nix großartiges sein, aber im guten bis sehr guten Zustand!
Am liebsten hätte sie was aus der 3er Reihe von Nokia.
Bitte per PN!
-
Suche ein Chatboard für mein T65.
Bitte per PN melden! Danke.