-
Würde gerne ein gut erhaltenes Nokia 7110 verkaufen. Kommt inkl. Akku und Netzteil. Hat zwar leichte Gebrauchsspuren an den Kanten, aber die sind nicht so wild. Klappe geht noch automatisch auf, also problemlos.
Preislich habe ich an 45 Euro inkl. Versand gedacht.
Bei Interesse bitte PM schicken.
-
Würde gerne ein gut erhaltenes Nokia 7110 verkaufen.
Der Zustand ist gut, hat an den Ecken ein kleines bisschen Farbe verloren,
aber man kann ja einfach ein neues Gehäuse draufmachen.
Ansonsten funktioniert das Handy ohne Probleme,
und wird inkl. Ladekabel geliefert.
Preislich hätte ich da an 50 Euro gedacht.
Angebote bitte per Private Message.
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
viper
Das Bild ist schon ok aber etwas klein. Könntest du es nicht mal fotografieren in etwa so groß wie die Fotos vom Iridium die Nokia4life reingesetzt hat? Wäre super nett. Kann mir nicht wirklich die Farbe vorstellen. Danke schonmal.
Hab ich eben gefunden:
-
Hallo,
habe hier noch zwei 3210, die beide defekt sind. + einem Akku + Netzteil. Ich weiss ehrlich nicht gesagt was mit den Handies ist, und mir ist meine Zeit zu schade da was zu machen. Kann auch nur sein, dass der Akku kaputt ist oder sonst was kleineres.
Will nich mehr arg viel dafür.
-
Wie bereits schonmal angeboten, neuwertiger Zustand, selterne Baby-Blau Farbe, inkl. Originalverpackung, Netzteil, + Rechnung müsste auch noch da sein.
VHB: 65 Euro.
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo,
würde das 7110 für 49 Euro nehmen, also das mit Originalverpackung!
Gruß,
Thomas
-
Hallo,
bekommt man noch irgendwo den original Z7 Akku und evtl. ein Ladegerät mit dem man den Akku auch ohne Handy aufladen kann?
-
Hallo,
habe ein T65 zum verkaufen. Sehr guter Zustand. Ist in der selteneren BabyBlau Farbe. Sieht IMHO besser aus als die dunkelblaue.
Auf Wunsch auch mit Datenkabel.
Angebote bitte per PN!
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Aus einer praktischen PDF Datei...
Gibt es denn die praktische PDF Datei irgendwo, oder ist es vielleicht möglich dass sie ausversehen in mein Postfach fällt?
-
Wow, Danke, scheint ja wirklich einfach zu sein.
Muss ich denn bei dem Umbau auf irgendwelche Teile achten? Oder im Prinzip einfach die zwei Hälften des Gehäuses tauschen?
Hast du vielleicht noch einen Trick für den IMEI Aufkleber, wie ich den von dem alten in das neue Gehäuse bekomme?
Woher hast du denn das Bild?
Danke und Gruß,
Thomas