-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hier die aktuellen iPhone-Preise für Neuverträge bei Vodafone:
Tarife: SF Internet Festnetz / SF Internet classic, (Studi/Junge Leute Rabatt möglich)
1. 3G 8 GB, 1 Euro in beiden Tarifen
2. 3GS 16 GB, 99,95 bzw. 39,95 Euro
3. 3GS 32 GB, 219,95 bzw. 159,95 Euro
Wie gesagt, es sind Konditionen für Neuverträge.
Übrigens ist nicht nur Telcoland Zwischenhändler, Preise sind jedoch identisch... ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Alles anzeigen
Worüber kann ich diese Tarife + iPhone beziehen? Direkt über Vodafone oder gibt es hierzu eine Internetseite, Nummer?
-
Kumpel hat sich gestern ein nagelneues 3GS weiß 16GB vom T-Mobile Shop geholt, kam gerade gestern die neue Lieferung, leider schon mit 3.1
-
Hallo zusammen,
suche ein iPhone 3G, Farbe egal, Zustand sollte allerdings gut bis sehr gut sein, möchte das Gerät gerne verschenken. Daher auch unlocked oder in einem Zustand mit dem man es einfach befreien kann.
Angebote bitte per PN.
Bitte keine utopischen Preise, dann kann ich es gleich bei eBay kaufen.
-
MB C63 AMG in weiß. Leider kein Bild. Schon öfters gesehen das Gerät,
aber der Sound ist einfach brachial, Gänsehaut pur.
-
Ich frag mich halt wie du handelst? Anrufen und nachfragen? Oder in nem Kommentarfeld dazuschreiben? Oder vorher per eMail anfragen?
-
Sorry, aber das La Casa Del Gusto kann ich nur bedingt empfehlen.
Die Salate sind echt ganz ok, die Pasta auch. Ansonsten ist immer recht voll,
die Bedienung teils sehr unfreundlich. Die Pizzen sind bei reichhaltigem Belag sehr wässrig.
Da würde ich in dieser Ecke lieber ins Lichtblick gehen, oder ins John Doe.
-
Zwei Panamera hintereinander. Wobei ich den vorderen zuerst gar nicht erkannt habe,
den hinteren auch nur wegen dem Panamera Schriftzug auf der Heckklappe.
Wirkt von hinten gar nicht wie ein Porsche irgendwie.
Und einen Nissan GT-R Rechtslenker mit wahrscheinlich Japanischem Kennzeichen.
Bilder werde ich noch nachreichen.
-
1) Ich transportiere ihn in der Originaltasche. Man merkt schon den Unterschied zu einem normalen Handy, aber ich hatte davor das K800i und das war aufgrund der Kamera auch schon relativ hosen-ausbeulend.
2) Er zeigt einen grünen Balken an, dass an diesem Tag ein Termin ist, aber keine weiteren Details, dazu muss er direkt angewählt werden
3) Du kannst explizit einstellen ob er bei Roaming die Datenverbindung nutzen soll oder nicht. Es gibt im Market aber auch eine App die den APN deaktiviert bzw. löscht und ihn wieder erstellen kann, sodass man die Daten nicht erneut eingeben muss. Kein APN = keine Datenverbindung = keine Kosten. Eine weitere Möglichkeit wäre der Flugmodus, aber dann kannst du eben auch keine Gespspräche führen und keine SMS versenden.
-
Und man muß das 23. Lebensjahr vollendet haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
könnte man ja anpassen :gpaul:
Dann mach mal. Bin noch nicht so tief in der Materie drin,
aber was ich so nebenbei gelesen habe ist das ganze wohl signiert,
sprich wenn du einfach die CID änderst oder irgendwie rumpfuscht,
wird das Update eben nicht mehr ausgeführt.
Sonst wär's ja zu einfach und das hätte schon längst jemand gemacht.