-
Hallo zusammen,
suche ein GSM Gateway (Hardwarebox) in das ich eine SIM-Karte einlegen kann und dann darüber SMS verschicken kann. Geräte sollte möglichst einen Netzwerk-Anschluß haben damit man auch über Webserver, E-Mail etc. den SMS-Versand anstoßen kann. SMS-Versand über Internet-Anbieter kommt aus diversen Gründen nicht in Frage.
Gibt es solche Geräte noch?
Danke schonmal und
Liebe Grüße,
Tommy
-
The 4400 kann ich noch empfehlen, auch wenn es nach den ersten Staffeln leider etwas nachlässt und sehr zäh wird.
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Vielen Dank für deine Hilfe...
trotzdem:
Lastenheft:
- Rasenfläche ca. 150qm
- möglichst Benziner (bin ja ein Mann und kein Mädchen )
- max. 96dB (Wohngebiet)
- KEIN Antrieb nötig (bin ja ein Mann und keine Pussy )
- kein Plastikgehäuse
- ohne Mulchfunktion, möchte einen Grasfangsack bzw. -korb
- Schnittbreite min. 46cm
- kein Elektrostart (bin ja ein Mann und kein Gas-Griller )
Vorschläge?
Grüße
Bernhard
Alles anzeigen
Wie wär's mit einer Sense für einen MANN wie dich?
-
SLS AMG und E-Klasse Cabrio direkt vor der Haustür. Leider keine Bilder.
Aber dürften zur Zeit noch relativ selten sein. Auf dem Parkplatz eines Modehauses.
-
Entweder er hat es nur mit deiner Karte aktiviert, dazu müsstest du ihm aber deine Karte geben. Oder er hat den SIM-Unlock durchgeführt, dazu ist ein vorangegangener Jailbreak allerdings notwendig.
-
Ich denke es hier geht hier um den Bootloader und nicht um die iPhone OS Version?
-
Alle neuen geräte haben die iBoot-Version welche nur tethered funktioniert.
-
Hat hier jemand die RV24 über web.de abgeschlossen und den 60 Euro Gutschein bereits erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Was ist denn mwconn?
Danke
Gunnar
Ist Google benutzen egtl. so schwierig?
-
Habe das Clarion CZ209. Kostet unter 100 Euro, kann MP3 per CD und hat einen USB-Anschluß. Hieran einfach das originale Apple Kabel anschließen und das iPhone kann komplett über das Radio gesteurt und geladen werden. Ist für das iPhone geeignet, bringt auch keine Fehlermeldung oder ähnlich. Kann es nur empfehlen, habe es selber im Einsatz.