Kannst du auch ein Angebot mit Nexus 7 machen bitte?
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Warte ebenfalls seit 29.12 auf den Versand der Ware, keine Infos, kein Hinweis, nichts.
Vodafone hat bereits geschalten und wird vermutlich auch schon berechnen.
Warten auf Zahlung obwohl bereits am 13.12 direkt nach Bestellung per PayPal bezahlt wurde.
Erst nach erneutem Versand der PayPal-Mail wurde die Bezahlung vermerkt.
Bestellnummer: 200801 -
Genau die Fragen würden mich auch interessieren,
was ankreuzen, was ausfüllen, was unterschreiben.Und wo genau stehen die Preise, kann in dem PDF keine finden, besonders nicht die 15 Euro Reduzierung pro Monat.
-
Hallo,
hätte ein Xperia S von September 2012 (Amazon WHD) zu verkaufen,
inkl. allem Original Zubehör, Tags und Headset unbenutzt, lediglich das USB-Kabel/Netzteil.
Sehr sehr guter Zustand, Original Display Schutzfolie von Sony ist noch drauf, Display daher kratzerfrei.Preis: 305 Euro inkl. Versand
Grüße,
Thomas -
Also ich war Anfang August bei G-Star in Garching.
Auswahl ist für Männer und Frauen sehr sehr groß, massenhaft Jeans, Shirts Hemden, Jacken, Accessoires. Preislich super interessant, da alles bis zu 70% billiger. Trage gerne G-Star und die normalen Preise sind einfach zu heftig. Habe einiges gefunden. Ob es die aktuelle Kollektion ist oder vom Vorjahr kann ich nicht beurteilen, aber im August waren von Badeshorts bis Winterjacken alles da. Kann es also nur empfehlen. -
Na dann lieber ein BookBook.
-
Gibt's bei Ritter Sport in Waldenbuch im Fabrikverkauf. Schmeckt wie die Nugat-Schokolade von Ritter.
-
Hoch damit, 175 Euro Selbstkostenpreis, sonst geht's zurück wenn's niemand haben mag.
-
Hallo zusammen,
möchte gerne ein neues Sony Ericsson Xperia Play White verkaufen. Kommt aus einer Vertragsverlängerung von BASE, Rechnung vom 02.03.12 ist dabei. Habe es mir angeschaut aber kann damit leider nicht viel anfangen, bin glücklicher Besitzer eines iPhones.
Preis inkl. versichertem Versand: 210 Euro
-
Habe ein Tagesgeldkonto bei er Ikano, Karte ohne Verfügungsrahmen, beim Antrag auch weggelassen und definitiv keinen Schufa-Eintrag dafür.