Beiträge von HandyDandy

    Bei mir klappt KIES immer grundsätzlich nach dem Neustart. Die vier Auswahlmöglichkeiten am Galaxy kommen immer beim Anschluss an USB. Wähle dann KIES. Wenn ich dann KIES am PC starte bekomme ich allerdings immer nur dann eine Verbindung, wenn ich das Handy gerade neu gestartet habe.
    Ich habe einen Task-Killer, habe allerdings den Eindruck, dass das Problem schon vor Installation des Killers bestanden hat.
    Videos lassen sich einwandfrei übertragen, wenn die Verbindung über KIES steht.

    Hatte auch die Probleme, ist wohl noch etwas buggy.
    Es klappt immer hervorragend, wenn ich das Telefon neu gestartet habe (ausschalten und wieder anschalten)
    Hoffe mal, dass das kein Dauerzustand ist.
    Die Verbindung als Massenspeicher klappt immer anstandslos, nur wenn man per Kies verbinden will, ist bei mir immer ein Neustart des Telefons erforderlich.
    (Windows 7 32 Bit).
    Wenn das nicht hilft probier mal im Kies-Menue die Funtion "Treiber wiederherstellen".


    Melde Dich mal, ob meine Tipps geholfen haben.


    Gruß Franz

    Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit einer MulitSIM-Nutzung in Zusammenhang mit den neuen TMO iPhone-Verträgen gibt.
    Heisst das, dass ich mir eine zusätzliche SIM-Karte mit der gleichen Nummer geben lasse und darüber mit dem Notebook per UMTS ins Internet kann (unter der Nutzung der iPhone-Flat).
    Habe ich das richtig verstanden oder gibt es da wieder den Pferdefuss, dass man einen anderen zusätzlich kostenpflichtigen Accesspoint mit der Notebook-UMTS-Karte wählen muss.
    Fallen bei MultiSIM nur Zusatzkosten für die Anschaffung an oder muss man monatlich was abdrücken?


    Gruß Franz

    GNS 5843


    Ich versuche verzweifelt meine GNS 5843 mit dem N95 zu koppeln.
    Sie wird zwar erkannt, aber irgendwie funktioniert die Kopplung nicht richt. Das N95 zeigt gekoppelt an, aber bei der Maus blinkt das blau Licht weiter, obwohl es nach Kopplung in ein dauerhaftes Leuchten übergehen sollte.


    Hat es jemand geschafft die GNS 5843 mit dem N95 zu koppeln?

    Ich habe gerade versucht mein N95 mit meiner extrenen GNS 5843 Bluetooth-GPS-Maus zu koppeln. Die Maus wird erkannt und ich werde auch zur Eingabe des Passworts aufgefordert; nach richtiger Eingabe erscheint das Bluetoothsymbol in Klammern (B) an N95, sprich gekoppelt.
    Das blaue blinkende Licht an der Maus blinkt allerdings weiter und geht nicht in dauerhaft eingeschaltet über. Das ist bei der Kopplung mit der PDA-Navisoftware das Signal, dass die Kopplung erfolgreich ist.
    Wenn ich nun Maps starte (die externe Bluetooth-Maus unter Standortkonfig ist an, interner GPS abgeschaltet) wird auch nach dem Passwort der Maus gefragt.
    Leider trotz GPS-Fix der Maus (wird durch gelbe dauerhaft leuchtende Diode angezeigt) keine GPS-Daten, keine richtige Kopplung (blaue Diode blinkt weiter).
    Kann es sein, dass das N95 das Protokoll der Maus nicht versteht?
    Kann man da was machen?

    Hallo,


    ich habe Probleme mit einem ziemlich fiesen Bug beim Nokia 6680 Firmware 3.04.11.
    Der Fehler ist reproduzierbar, ich hoffe jemand von Euch hat eine Idee wie ich dem Problem aus dem Weg gehen kann:


    Ich schildere Euch genau die Settings unter denen das Problem auftaucht:


    Ich habe von Berufs wegen Rufbereitschaften. Hierzu haben wir ein Vodafone Diensthandy. Auf diesem Handy programmiere ich immer eine Rufumleitung auf mein 6680 (auch Vodafone).
    Mein Handy ist im Dualmodus: nun geht ein Telefonat von der Vermittlung meines Betriebes ein. Ich nehme das Gespräch entgegen und kann mich mit der Dame von der Vermittlung prima unterhalten. Dann sagt sie nach einem netten Plausch: Ich verbinde. Ich bekomme noch die Melodie der Telefonanlage ins Ohr. Nach ein paar Sekunden wird vermittelt, ich höre es noch klacken, manchmal auch noch ein Sprachfetzen, dann friert mein 6680 ein, Display dunkel, Gespräch weg. Nach einigen Sekunden erscheint ein weisser Hintergrund, die Displaybeleuchtung geht an und es steht für ein paar Sekunden Nokia auf dem Display, dann ist das 6680 wieder Einsatzbereit.


    Es scheint so, dass der Fehler immer wenn die Vermittlungsstelle mich mit dem zu verbindenen Teilnehmer verbindet auftaucht. Das ganze ist jetzt mehrfach
    in Folge aufgetreten. Mit der neuen Firmware (Original Nokia ohne Branding) hatte ich noch nicht das Glück eine funktionierende Vermittlung zustande zu bekommen.


    Im "GSM-only-Mode" habe ich es noch nicht ausprobiert. Könnte hier das Problem liegen?


    Kennt hier jemand das Problem?
    Abhilfe?

    Hallo,


    ich habe Probleme mit einem ziemlich fiesen Bug beim Nokia 6680 Firmware 3.04.11.
    Der Fehler ist reproduzierbar, ich hoffe jemand von Euch hat eine Idee wie ich dem Problem aus dem Weg gehen kann:


    Ich schildere Euch genau die Settings unter denen das Problem auftaucht:


    Ich habe von Berufs wegen Rufbereitschaften. Hierzu haben wir ein Vodafone Diensthandy. Auf diesem Handy programmiere ich immer eine Rufumleitung auf mein 6680 (auch Vodafone).
    Mein Handy ist im Dualmodus: nun geht ein Telefonat von der Vermittlung meines Betriebes ein. Ich nehme das Gespräch entgegen und kann mich mit der Dame von der Vermittlung prima unterhalten. Dann sagt sie nach einem netten Plausch: Ich verbinde. Ich bekomme noch die Melodie der Telefonanlage ins Ohr. Nach ein paar Sekunden wird vermittelt, ich höre es noch klacken, manchmal auch noch ein Sprachfetzen, dann friert mein 6680 ein, Display dunkel, Gespräch weg. Nach einigen Sekunden erscheint ein weisser Hintergrund, die Displaybeleuchtung geht an und es steht für ein paar Sekunden Nokia auf dem Display, dann ist das 6680 wieder Einsatzbereit.


    Es scheint so, dass der Fehler immer wenn die Vermittlungsstelle mich mit dem zu verbindenen Teilnehmer verbindet auftaucht. Das ganze ist jetzt mehrfach
    in Folge aufgetreten. Mit der neuen Firmware (Original Nokia ohne Branding) hatte ich noch nicht das Glück eine funktionierende Vermittlung zustande zu bekommen.


    Kennt hier jemand das Problem?
    Abhilfe?